Ist so ein Hot Wheels etwas Wert?

1 Antwort

Die Jahreszahl bezieht sich auf die erste Verwendung des Designs.

Damals hieß das Modell Large Charge, später Silver Bullet, zuletzt Aeroflash.

Dein Modell ist die bisher letzte Variante, die produziert wurde und stammt aus der 2014er Color Shift Serie (wechselt die Farbe mit der Temperatur). Originalverpackt mit Glück 5-10€ wert. Ausgepackt: typischer Flohmarktfund. 50Cent - 2€.

IchMagMich505
Beitragsersteller

Ah ok, ich dachte halt das der untere Teil noch im Lager war und die es einfach benutzt haben anstatt ein neues zu Produzieren, danke!