Ist das zu wenig?

3 Antworten

Man muss seinem Neffen überhaupt nichts zum Geburtstag schenken, insofern finde ich 5 Hot-Wheels auto doch voll in Ordnung (wenn er Spaß an sowas hat). Wieso das "Brüderchen" etwas bekommt, obwohl es gar nicht Geburtstag hat verstehe ich nicht.

Ich würde sagen, es ist wenn dann zu viel (Geschenk für "Brüderchen" - warum?!), nicht zu wenig.

Und es geht nicht darum dass es möglichs teuer oder viel sein muss, es ist ein Geschenk, kein Wettbewerb.

Catgirl96
Beitragsersteller

Dem Brüderchen zur Geburt wenn es auf die Welt gekommen ist

Mein Bruder nimmt billige Geschenke nicht an

MertIs  16.09.2024, 16:43
@Catgirl96
Mein Bruder nimmt billige Geschenke nicht an

Dann bekommt er halt gar nichts mehr.... Komischer Typ.

Catgirl96
Beitragsersteller
@MertIs

Und viele schreiben hier das verstehen die weil billige Spielsachen gefährlich sind und nicht geprüft sind und gefährlich sind

seinem Brüderchen ein Esel von Sterntaler

Tja - wieviele Kuscheltiere "verstauben" denn bereits im Regal?

zum Geburtstag 5 hot wheels Autos

"Wow" - und mit wievielen Autos kann der arme Zwerg gleichzeitig spielen? Wieviele ihn überfordernde Geschenke hat das Kind anläßlich des Geburtstags erhalten?

Von übermäßigen Spielzeugmengen sind Kinder grundsätzlich überfordert.

Catgirl96
Beitragsersteller

Er kommt doch erst auf die Welt

Die sind sonst sauer wenn ich nichts schenke

Ich finde das sehr lieb von dir.Sind schöne Geschenke.