wo bekommt man hot wheels geburtstagsdeko?

1 Antwort

Ich habe Partybedarf mit Cars Racing gefunden, Ist da ein Unterschied? Kannst ja alle 22 Seiten angucken, vlt. findest Du noch was anderes. http://www.happytoys.de/ShowKindPage-ki78-of48.html Du könntest aber auch eine normale Tischdecke nehmen und hot wheels Ausmalbilder (siehe unten)ausdrucken und als Platzdeckchen auflegen. Noch ein paar Buntstifte als Deko dazu und schon kann ausgemalt werden! Wenn es Drucker im Riesenformat gäbe könntest Du eine Packpapier Decke ausdrucken (vlt. hast Du ne Idee dazu, würde ich gern wissen)! Du könntest auch aus einer Kasten- Bäbe/Sandkuchen ein Auto bastel mit Lebensmittelfarbe, rote Beete Saft, Spinat Saft usw., im Teig, das ganze bunt machen! Aber auch eine Schnitzeljagt/Zetteljagt (von Gartentüre ein Bild(besser Foto oder Du gehst mit und liest vor) = Zettel, mit Baum versteckt, suchen > zum Baum, zu......! Dort ist ein neuer Zettel versteckt und am Ende liegt ein Schatz (Schatzkiste mit T- Shirts, Negerküsse,.....)! Kannst Du auch im Zimmer vorbereiten, falls es regnet. Als Gewinn kannst Du ein T-Shirt zum ausmalen mit hot wheels für alle in dei Schatzkiste machen! Wenn das Metallautos sind, könntest Du mit einer Magnet- Angel und Karton ein Angelspiel machen! Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß mit wenig Stress beim feiern! :-)

eulili04
Beitragsersteller
@sommerfrage

vielen dank für die tipps. das mit der tischdecke klingt gut. leider ist cars nicht hot wheels, cars ist mittlerweile zu babyhaft für die rabauken :-) aber mit ein bisschen fantasie lässt sich was machen