Gibt es Immobilienscout für Japan?

1 Antwort

Wie war das? Zuerst nach Nicaragua auswandern, dann nach China und dann nach Japan. Ist das nicht etwas viel Aufwand so viele Auswanderungen hintereinander?

Und was machst du mit deinem Containerschiff ? Wer managed das, während du dauernd umherauswanderst? Bist du jetzt schon vom Flugkapitän zum Containerschiffkapitän migriert, oder machst du das noch so nebenbei?

Ist ja so eigentlich kein Problem - Kapitän ist Kapitän und die paar Vorsilben kann man schnell austauschen.

Weimarfan  02.08.2024, 10:58

Wahrscheinlich ist er ein eineiiger Drilling . Einer lebt in Europa, einer in Asien und einer in Amerika und alle haben die selben Berufe

hnugmi
Beitragsersteller

Ein Leben eines GI's kann wirklich herausfordernd sein. Ich bin dauernd auf Flugzeugen und fliege zw. internationalen Städten. Aber dabei habe ich ein gutes Gefühl, weil ich mit meinen Investitionen die Welt-Wirtschaft ankurble und euren Arbeitsplatz sichere :)