Würdet ihr gerne in Tokio leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Ja

Ich muss sagen, ich bin erst nicht gern nach Tokyo gegangen, habe mich aber schnell gewöhnt und sehr wohl die Vorteile zu schätzen gelernt. Nichtsdestotrotz fahre ich am Wochenende nach wie vor gerne raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Japanisch in der VHS, an der Oberschule, an der Uni,...
Nein

Ich war schon in Tokio und leben würde ich da nicht wollen. Die Stadt ist aber sehr sehenswert und in Japan zu leben könnte ich mir zwar vorstellen, aber dann eher auf dem Land.

Ja

nich für immer, aber so für ein paar monate ab und an sicherlich

würde gerne jedes jahr längeren urlaub dort machen, aber das is einfach vom geld her nich drin

deutschland is auch toll und ich würde dort auf jeden fall die milch vermissen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal dort, will nochmal!
Nein

Lieber in Seoul weil ich die Sprache besser beherrsche :)

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reiseberater
Nein
  1. Die Sprachbarriere hindert mich daran dort zu Leben.
  2. Ich mag meine Heimat und will nicht wegziehen.