gibt es illuminaten wirklich?

10 Antworten

Den Illuminatenorden gibt es seit 1785 nicht mehr.

Die Vorstellung der Illuminaten als Weltherrscher geht in seiner modernen Form auf die "Illuminatus!"-Romantrilogie von Robert Anton Wilson zurück.

Die Bekanntheit der angeblichen Geheimgesellschaft wird längst von findigen PR-Agenturen und Marketingexperten für ihre Zwecke genutzt.

Benötigt z.B. ein Musiker mehr mediale Aufmerksamkeit, werden einfach ein paar vermeintlich "geheime" Symbole vorsätzlich in einem Musikvideo platziert.

Das führt dazu, dass die Menschen wieder über den Musiker reden und die Klicks auf das Video steigen, weil jeder die "satanischen" Symbole sehen will.

Der gewünschte Effekt ist erreicht - und das, obwohl es die Illuminaten gar nicht gibt. Letztlich also alles nur heiße Luft.

Übrigens wären die Illuminaten vermutlich die schlechteste Geheimorganisation der Welt, schließlich kennt man ihre Symbole, ihre Absichten (die angebliche "Neue Weltordnung (NWO)) - also all das, was eigentlich geheim sein sollte.

Das macht deutlich, weshalb es Unsinn ist.

Leider sind solche Verschwörungstheorien oft mit Antisemitismus verbunden, weil Illuminaten mit dem vermeintlichen "Finanzjudentum" gleichgesetzt werden.

verreisterNutzer  19.11.2019, 20:24

Naja das Judentum hat nichts mit Illuminaten oder ähnliches zutun, es gibt nur Menschen die gerne ihre Macht und Geld behalten möchten, ob es jetzt Juden, Moslems oder Christen sind es sind die selben A******, Es gibt heutzutage immer noch die Bilderberger treffen und Freimaurer. Ich denke aber, dass die Macht so weit verteilt ist heutzutage, Thinktanks, Beraterfirmen, Militärs, Miliardäre, Unternehmer, Königsfamilien und weitere Familiendynastien regieren die Welt und nicht irgendeine Sekte.

dataways  19.11.2019, 21:09
@verreisterNutzer
Es gibt heutzutage immer noch die Bilderberger treffen

Was ist daran auszusetzen? Der Zweck der Bilderberger-Konferenzen ist ein freier, unprotokollierter Gedankenaustausch zwischen den Spitzen der Politik und den Spitzen der Wirtschaft. Die Konferenzorte und Tagesordnungspunkte werden veröffentlicht, Inhalt und Ergebnis der Debatten nicht.

Da kommt natürlich mehr rum, als beim Gipfel in Davos, wo alles öffentlich ist und wo die Teilnehmer nicht so frei sprechen können.

Freimaurer

Die grössten Gegner der Freimaurer waren seltsamerweise die NSDAP und KPdSU. Es sollte einem zu denken geben, wenn ausgerechnet totalitäre Systeme die Logen mit Stumpf und Stiel ausrotten wollen.

Ja es gibt sie und neben Satanismus (wie wir es nennen würden) tun sie viele Dinge die ihrem Ego dienen (Blutopfer, sie ziehen die Energie von unten, statt von oben wie bei Meditation).

ihr Weltanschauung ist „auf der Welt wie Könige zu leben, egal was danach kommt“.

dadurch schaden sie sich langfristig selber, denn alles hat ein payback (Karma).

——

gibt bessere Wege um seine Ziele zu erreichen: Gesetz der Resonanz (the secret Film)

Man erreicht seine Ziele auch mit Meditation ohne anderen und sich selbst zu schaden

Nico357
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. ich habe viele Videos über die Illuminaten geschaut und am Anfang alles für blödsinn gehalten aber ich bin mir jetzt sicher wer die wirklichen drahtzieher auf der Welt sind. Es ergibt alles einen Sinn. Selbst auf dem US Dollar Schein aber die Menschen schließen lieber ihre augen und schauen weiter rtl.

dataways  20.11.2019, 10:07
@Nico357

Ups, aus Versehen auf DH gedrückt

Selbst auf dem US Dollar Schein

Die Pyramide mit dem sehenden Auge auf dem 1-Dollar-Schein ist kein Illuminatensymbol. Wird oft verwechselt, besonder von ungebildeten Verschwörungshypothetikern

aber die Menschen schließen lieber ihre augen und schauen weiter rtl.

Einige schauen RT-Deutsch, was noch viel schlimmer ist

verreisterNutzer  20.11.2019, 13:26
@Nico357

So ist es! Es gibt noch viele andere Unstimmigkeiten, aber je mehr man sucht, desto mehr Puzzleteile findet man. Auch in Archäologie finden sich viele Dinge die absichtlich vertuscht wurden. Die Menschen werden sich aber über ihre eigene Macht bewusst, das ist der erste Schritt.

Ich empfehle dir zu Merkwürdigen Funden auf Youtube Claus Dona (Wissenschaftler) und den Kanal Verborgene Geheimnisse Tv. Fast den gleichen Kanal gibts auch auf spanisch, da hat der ein paar Millionen Follower. Und in den Kommentaren siehst du, die Menschen checken es! Stimmt natürlich auch nicht alles, aber Funde kann man nicht mit Theorien und aluhut schönreden

PatrickLassan  21.11.2019, 08:13
@Nico357
ich habe viele Videos über die Illuminaten geschaut

Jeder Depp kann Videos produzieren und hochladen.

Selbst auf dem US Dollar Schein

Dort findet man das Symbol des allsehenden Auge, ein Symbol, das u.a. die Freimaurer verwendeten. Das Symbol der Illuminaten war eine Eule.

dataways  21.11.2019, 08:27
@verreisterNutzer
Ich empfehle dir zu Merkwürdigen Funden auf Youtube Claus Dona (Wissenschaftler)

Klaus Dona war niemals Wissenschaftler, sondern Ausstellungs-Organisator.

Boltze  20.11.2019, 09:52

Energie "von unten" oder "von oben" ziehen - watt'n datt'n? Kannst du physikalisch erklären, was das ist (schließlich ist Energie ja auch eine physikalische Größe)? Und wenn du hier von Resonanz redest, gib bitte auch Amplitude, Frequenz, Phase und Dämpfung an. Oder lass es gleich ganz.

dataways  19.11.2019, 20:08

Genau dasselbe hat man im Mittelalter den Juden vorgeworfen. Beweise: keine. Die Folgen: Fürchterliche Pogrome.

verreisterNutzer  19.11.2019, 21:08
@dataways

Schon mal was von Bohemian grove gehört? Das ist keine Theorie, dass es sie gibt😂😂😂

verreisterNutzer  19.11.2019, 21:26
@dataways

Tja also wenn man die Augen absichtlich verschließt, kann ich leider auch nicht helfen

verreisterNutzer  19.11.2019, 21:32
@verreisterNutzer

Zurück zur Frage von @Nico357

es ist eine Gruppe von Menschen, die das Ziel der absoluten Kontrolle ihrer Schafe (=alle Menschen die im system sind) anstrebt.

Andere Ziele:

  • Bevölkerungsreduktion
  • Abschaffung von Werten (Religion
  • Massenmanipulation durch Medien zur Kontrolle
  • Alle sollen konsumieren, kein entkommen
  • Ziel eine bargeldlose Welt für 100% Kontrolle über Geldflüsse und die komplette Macht über das Geldsystem und Krisen
dataways  19.11.2019, 22:19
@verreisterNutzer
Andere Ziele: Bevölkerungsreduktion

Wann geht es damit los? Bis jetzt wächst die Bevölkerung unaufhörlich, sogar in Deutschland.

Abschaffung von Werten (Religion

Religion war seit Jahrtausenden ein Kontrollinstrument des Volkes. Die Zurückdrängung der Religion in die Privatsphäre ist ein Akt der Befreiung. Pfaffen bestimmen nicht länger über Dein Leben, dem "Code Civil" sei Dank.

Alle sollen konsumieren, kein entkommen

Kannst doch dem durch Selbstversorgung entkommen. Zieh auf einen Bauernhof.

Ziel eine bargeldlose Welt für 100% Kontrolle über Geldflüsse und die komplette Macht über das Geldsystem und Krisen

Keine der Bundestag vertretende Partei spricht sich für eine Bargeldabschaffung aus oder kennst Du eine?

verreisterNutzer  19.11.2019, 22:46
@dataways
  • Bevölkerungsreduktion: am einfachsten per Impfung. Schau mal Tetanus Impfung Afrika, da wurden Tausende Frauen unfruchtbar gemacht. Gibt mehr als eine Möglichkeit, schlechte Ernährung oder eine Impfpflicht ermöglicht vieles.
  • Religion: Religion wurde oft missbraucht, sei es für Rechtfertigung für Kriege und Kreuzzüge. Die Kernaussage war aber: Gott.
  • in jedem Mensch ist Gott, durch seine Gedanken plus Gefühle entsteht Energie. Diese Energie kann man für Affirmationen freisetzen (=vgl Gebet)
  • um das zu verhindern, und den einzelnen klein zu halten, ist das Ziel Religion abschaffen und wegführen von seinem selbst, wegführen von seiner Energie, wegführen von seinem Einfluss und seiner Macht. Denn sie wollen ja die Macht, nicht für dich
  • das Geldsystem zwingt jeden, selbst wenn er nicht will, man kommt nicht dran vorbei
  • bargeldlos kommt noch, man sieht es doch wie es aktuell schon ist. Die Vorstufe
dataways  19.11.2019, 23:10
@verreisterNutzer
Schau mal Tetanus Impfung Afrika, da wurden Tausende Frauen unfruchtbar gemacht.

Schau ich. Die Geburtenraten in Afrika sind höher als in allen anderen Kontinenten. Was hat da nicht geklappt?

in jedem Mensch ist Gott

Gibt es dazu wiisenschaftliche Studien oder palpperst Du nur irgendwelchen evangelikalen Mist nach?

das Geldsystem zwingt jeden, selbst wenn er nicht will, man kommt nicht dran vorbei
bargeldlos kommt noch, man sieht es doch wie es aktuell schon ist. Die Vorstufe

Belege?

Ich zahle alles bar. Selbst bei Amazon benutze ich Gutscheine, die ich bar erwerbe.

verreisterNutzer  20.11.2019, 00:20
@dataways

Da wurden absichtlich Frau unfruchtbar gemacht. Wenn sie es dort testen können, was können Sie wohl hier machen? Merkst du?

Nein das hat nichts mit Religion zu tun, wenn du länger meditierst (in dich selbst schaust) kommst du zu bestimmten Erkenntnissen. Kannst es ja selber probieren. Als Einführung empfehle ich den Film The secret.

ok in bar ist gut. Bist da aber schon fast eine Rarität

dataways  20.11.2019, 06:45
@verreisterNutzer
Da wurden absichtlich Frau unfruchtbar gemacht.

Ein Verschwörungstheorie

Nein das hat nichts mit Religion zu tun

Eher mit Wahnwichtelei. Starke Indizien sind Berichte ausschliesslich von seltsamen Medien wie Klagemauer TV oder Epochtimes.

verreisterNutzer  19.11.2019, 19:42

Bei Blutopfer meine ich Menschenopfer/Kinder

BurkeUndCo  19.11.2019, 23:00
@verreisterNutzer

Schon wieder YouTube ---- Dir ist aber schon klar, dass das zu mindestens 90% Fake Videos sind. Entweder "just for fun" oder um halt ein Bisschen Stimmung zu machen.

BurkeUndCo  20.11.2019, 00:19
@verreisterNutzer

Das glaubst du doch nicht wirklich ?

Und an Ostern kommt der Hase---- Ganz bestimmt, ich weiß, dass es Hasen gibt.

Aber träumen tust Du nachts?

Das alte Thema Gruppe X will die Weltherrschaft. Hast du dich noch nie gefragt, warum sie ihr Ziel bis heute nicht erreicht haben?

Wenn sie wirklich so mächtig sind, wie viele behaupten, dürfte es doch kein Problem sein oder?

Aus meiner Sicht, gibt es sehr viele unterschiedliche Gruppen, wo uns ihre Ideologie aufzwingen wollen. Die eine zeigt dann immer auf die andere und wart vor ihr. Meistens sind sie nur anders aber nicht besser.

Selbst wenn du die Machenschaften der einen aufdecken und auslöschen könntest, käme die nächste nach.

D.h. Pass auf, wem du was glaubst und wem du folgst.

verreisterNutzer  26.12.2019, 10:54

Nicolas Rockefeller, seines Zeichens Familie der Rockefeller-Familie und ebenfalls zur NWO-ELITE dazugehörend, sagte damals zu seinem damaligen zu der Zeit noch naiven Freund Aron Russo:

https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

“Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

Aron Russo ist nicht sehr lange danach verstorben - man sagt, er sei an Krebs gestorben.

dataways  26.12.2019, 11:26
@verreisterNutzer
Nicolas Rockefeller, seines Zeichens Familie der Rockefeller-Familie und ebenfalls zur NWO-ELITE dazugehörend,

Wer ist dieser Nicholas (Nick) Rockefeller? In diversen amerikanischen und deutschen Kreisen der Anti-NWO Scene ist von einem Mitglied des Rockefeller-Clans die Rede und auch von einer angeblichen Verwandschaft mit David Rockefeller. In keiner der konsultierten Wikipedia-Enzyklopädien lässt sich dies nachvollziehen. Selbst auf den Webseiten von Nicholas Rockefeller wird dies in seiner Biographie nicht behauptet.

verreisterNutzer  26.12.2019, 11:47
@dataways

Dann guck' Dir bitte das Video an. Ich halte Dich mittlerweile entweder für eine/n hartnäckige/n Realitätsverweigerer/-verweigererin oder für eine/n bezahlten Troll/Propagandisten dieser NWO-ELITE - die gehen nämlich genau so vor wie Du.

Denk' was Du willst, es hat keinen Sinn, mit Dir weiterzudiskutieren.

Schöne 2. Weihnachten noch.

dataways  26.12.2019, 12:02
@verreisterNutzer

Hail NWO!
Weihnachten ist auch nur eine Erfindung der NWO, das Internet übrigens auch.

verreisterNutzer  26.12.2019, 10:48

Sie sind kurz davor. - Sie sind im Endspurt und wer das nicht erkennt im Weltgeschehen, der hat die rosarote Brille auf.

Es sind natürlich massenhaft Leute in den Foren/Blogs unterwegs, die eben auch dafür von denen bezahlt werden, das alles als "Verschwörungstheorie" abzutun und diejenigen, die es erkennen und diejenigen, die es definitiv wissen und äußern, als unglaubwürdig, abergläubisch, etc. hinzustellen bzw. zu diffamieren.

verreisterNutzer  19.11.2019, 19:36

Ziele wie Kontrolle und Nwo setzt man nicht von heute auf morgen um. Der Prozess ist schleichend, wie einen Frosch den man in heißes Wasser setzt.

schnelle Veränderungen stoßen auf Widerstand, die Gründung der Eu war der erste Schritt, später wird man uns sagen aus Sicherheitsgründen wegen Terror o.ä. ist es nötig mit Nwo

dataways  19.11.2019, 19:58
@verreisterNutzer

Was hat die EU, die EWG, die Montanunion mit den Illuminaten zu tun? Wenn mehr Freiheit für uns Europäer das Ziel der Illuminaten war, dann sollten wir die Illuminaten hochleben lassen. Wo sitzen die, wo kann ich mich bedanken?

Jehukal  19.11.2019, 20:06
@verreisterNutzer

Ich war auch eine Zeitlang davon überzeugt, doch dann kamen Fragen auf wie:

Nationen, Religion, Politische Systeme (z.B. Sozialismus/Kommunismus) Wirtschafts Systeme usw. alle wollen die Weltherrschaft. Warum arbeiten sie nicht zusammen?

Gut Zeitweise haben sie es gemacht und machen es immer noch, aber nie alle zusammen.

Auffällig ist aber für mich als Christ eins. Man spricht immer von einer "NWO". D.h. es muss also bereits eine Weltordnung existiert haben, denn z.Z. haben wir keine.

Im 1.Buch Mose Kapitel 11 ist so etwas zu finden. Heute kennt man das unter der Bezeichnung "Turmbau von Babel). Sie waren damals ein Volk, hatten eine Sprache und einen Führer (Nimrod). (Übrigens war der Turm eine Tempel.)

Schaut man sich die Ziele der Globalisierung an, gibt es erstaunliche Parallelen.

Wenn das die NWO ist, wäre es das Reich des Antichristen.

Wie gesagt, das ist meine Sicht als Christ.

verreisterNutzer  19.11.2019, 21:12
@dataways

Wenn einem die Welt gehört, Medienkonzerne, Pharmakonzerne, Politiker und Richter korrupt sind, wie soll man die hochnehmen?

verreisterNutzer  19.11.2019, 21:25
@dataways

Schätzchen die kaufen ihre Infos auch ein. Was glaubst du denn? Es sind die Nachrichten Agenturen die filtern. Der Spiegel ist nur der Nachplapperer

dataways  19.11.2019, 22:04
@verreisterNutzer

Der Spiegel hat Korrespondenten in der ganzen Welt. Die recherchieren vor Ort, ganz ohne Nachrichtenagenturen.

Sag mal, kann es sein, dass Du keine Ahnung von Journalismus hast?

Sagt Dir der Relotius-Skandal was? Hat sich da Juan Mureno auf irgendwelche Nachrichtenagenturen verlassen? Ist er nicht in die USA gereist und hat vor Ort recherchiert?

verreisterNutzer  20.11.2019, 00:22
@dataways

Wer nicht hinschauen will, selber Schuld. Ein Mensch glaubt lieber eine Lüge die er 100 Mal gehört hat, anstatt die unbequeme Wahrheit

BurkeUndCo  01.12.2019, 15:18
@dataways

Du - dataways - hast absolut keine Chance, wenn jemand unbedingt an eine Verschwörung glauben will dann findet er immer "Beweise". Und wenn er mal keine Beweise findet, dann zeigt das dioch nur mal wieder, wie gut diese Verschwörer getarnt sind.

verreisterNutzer  26.12.2019, 10:51
@verreisterNutzer

Exakt.

Und hier noch was, was Nicolas Rockefeller zu seinem damaligen damals noch naiven Freund Aron Russo sagte:

https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

“Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

In dem Video erzählt er ihm auch, was sie mit dem RFID-Chip vorhaben.

verreisterNutzer  26.12.2019, 11:13
@Jehukal

Die NWO IST, wenn Du es so nennen willst, das Reich des Antichristen und sie arbeiten hinter den Kulissen alle zusammen.

Guck' Dir bei yt die Vorträge des ehemaligen Priesters der "Church of Satan" an. Gib' ein "Marc Passio deutsch", dann seine sehr aufschlussreichen Vorträge mit deutschem Untertitel, aber auch einige auf englisch für die, die fließend Englisch sprechen.

Ich kann es Dir nur empfehlen, denn der weiß, wovon er redet.

Die haben das Tarnmäntelchen einer bestimmten Religion an, aber darunter sind sie Satanisten und was sie vorhaben ist die Errichtung einer kommunistischen satanistischen Neuen Weltordung (NWO) und die Ausrottung der gesamten Menschheit und diese zu ersetzen durch bis dahin perfektionierte Androiden wie dieses Teil in Frauengestalt, das 2018 in Saudi-Arabien die saudi-arabische Staatsbürgerschaft erhalten hat mit allen Rechten von Männern, aber nicht von echten Frauen, die in Saudi-Arabien seit 2016 immerhin als Säugetiere wie Ziegen und Kamele gelten mit den Rechten von Ziegen und Kamelen - vorher galten sie als rechtlose Sache.

Ihr Endziel ist das Harmageddon in Form des atomaren 3. WKs zwecks Auslöschung der gesamten Menschheit. - Sie haben unterirdische Städtebunker von zig Stockwerken, in denen sie dann die Halbwertszeit nach diesem Harmageddon zu überleben gedenken - vielleicht gehen sie so lange auch zu einem anderen bis dahin vorbereiteten Planeten.

Sie gehen mit der technischen Entwicklung in diese Richtungen, die sie unter dem Vorwand von diesem oder jenem und hinter den Kulissen mit Vollgas vorantreiben.

Es ist so unglaublich, dass ich schon nachvollziehen kann, dass die meisten Menschen es nicht glauben können und/oder wollen - es macht auch Angst und dann halten sie sich lieber die Augen zu wie die kleinen Kinder, die glauben, vom Augenzuhalten würden die Dämonen verschwinden.

Und ich bin sogar zu der Überzeugung gelangt, dass da in der Tat die "Führer anderer Planeten" dahinterstecken, von denen Juncker außerprotokollarisch im EU-Parlament vor wenigen Jahren berichtete - und er war NICHT betrunken.

Nun, ich verweise gerne auf den Ex-Priester der "Church of Satan", der ausgestiegen ist und seither aufklärt.

Sein Name ist Marc Passio und Du findest sehr aufschlussreiche Vorträge zu Deiner Frage bei yt unter der Eingabe "Marc Passio deutsch". - Dort gibt es dann Vorträge mit deutschem Untertitel von ihm, es gibt aber auch noch Vorträge nur in englisch. - Aber die mit deutschem Untertitel sind auch schon sehr umfangreich und aufschlussreich - für die weniger gut oder kein Englisch sprechenden Menschen.

Hekel659  26.12.2019, 03:39

Ja Marc Passio ist top.

Er selbst sagt ja das die church of Satan nur die unterste Schublade im Hierarchie system darstellt und die church of Satan wenig in der neuen Weltordnung zu entscheiden hatte.

Nein, diesen Verein gab es mal --- wurde aber bereits vor über 100Jahren aufgelöst.

Woher ich das weiß:Recherche

dataways  19.11.2019, 20:00

Genauer gesagt vor 234 Jahren.

dataways  19.11.2019, 22:22
@verreisterNutzer
Wenn man selber denken kann, braucht man kein Impressum.

Ach so, die seriösen Seiten haben kein Impressum und die unseriösen haben eins. Gut zu wissen.

BurkeUndCo  01.12.2019, 09:41
@dataways

Nein zumindest die "echten Illuminaten" die wolltn nicht die Erde für sich, sondern nur etwas Vernunft und Aufklärung.

Bei den "virtuellen Illuminaten" dieser Verschwörungstheorie ist das anders.Die wiollen und können natürlich Alles. Das ist so üblich bei nicht existenten Wesen, die sind immer allmächtig. Komisch ist dann immer nur, dass es keinerlei echte Wirkungsnachweise dafür gibt.

verreisterNutzer  01.12.2019, 17:10
@BurkeUndCo

Nein sie können nicht alles, sie bedienen sich nur an universellen Gesetzen des Universums und Wissen, was nur Menschen mit hohem Bewusstsein wissen, was eher versteckt ist. Schamanen wissen was sie machen, bedienen sich aber meistens der positiven Seite.

Gesetz der Anziehung, the secret und andere

verreisterNutzer  01.12.2019, 17:11
@verreisterNutzer

Naja was heißt versteckt, alle können es, aber sie behalten das Wissen für sich weil Macht nicht gerne geteilt wird

BurkeUndCo  01.12.2019, 17:57
@verreisterNutzer

Zitat: "Schamanen wissen was sie machen,..."

Dass Schamanen tatsächlich ein echte nachweisbare Leistung erbringen könnten, das wäre mir neu.

Aber wer an Verschwörungstheorien glaubt, der glaubt auch an Schamanen.

BurkeUndCo  01.12.2019, 17:59
@verreisterNutzer

Zitat: "Naja was heißt versteckt, alle können es, aber sie behalten das Wissen für sich weil Macht nicht gerne geteilt wird"

Dazu braucht es keinen Geheimbund, wie Donald Trump die US-Wahlen gewonnen hat, das wurde sogar schon im Fernsehen gezeigt.

BurkeUndCo  01.12.2019, 19:45
@verreisterNutzer

Deshalb waren das auch 2 getrennte Kommentare.

Es braucht keinerlei Geheimbund (nicht einmal die Illuminati) um die Meinung der Bevölkerung bei einer Wahl zu manipulieren. Donald Trump hat das mit Hilfe von Facebook durchgeführt. Das ist bereits Alles ganz offiziell dokumentiert --- und was sind die Folgen?

Es wird keine Änderungen des amerikanischen Wahlgesetzes geben, so dass Trump bei der nächsten Wahl nochmals genau die gleiche Manipulation durchführen kann.

verreisterNutzer  01.12.2019, 20:17
@BurkeUndCo

Die Öffi Tvs sind die PR Abteilungen der Regierung. Also quasi das Facebook nur mit dem Schein der Seriösität

verreisterNutzer  19.11.2019, 19:37

Gibt genug Beweise die dagegen sprechen. Noch nie ein Musikvideo von Kathy Perry gesehen?

BurkeUndCo  19.11.2019, 20:06
@verreisterNutzer

Nein, es gibt keinerlei Beweise dafür, dass die echten Illuminaten wirklich noch existieren. Die sind definitiv Geschichte, und sie waren selbst damals relativ unbedeutend.

Aber:

Natürlich kann jeder der will heute einen Verein für Illuminaten gründen.
und noch leichter kann jemand ein oder mehrere Videos über virtuelle Vereine drehen, die in der Realität wirklich nicht existieren. Und es wird viele leichtgläubigen Mitmenschen geben, die jeden Verein glauben, hauptsächlich sein Ziel ist die große weltweite Verschwörung.

verreisterNutzer  30.11.2019, 21:43
@verreisterNutzer

http://mystorybook.over-blog.com/2018/01/pferdegesicht-chelsea-und-langtropfnase-meryl-lieben-kannibalismus.html

https://fliegende-wahrheit.com/2017/12/22/katy-perry-raeumt-ein-menschliches-fleisch-zu-essen-in-hollywood-essen-wir-das-beste-fleisch/

Wenn wir allein an Pizzagate und Pädogate und Weinstein und Epstein denken... und man schaue sich mal ganz genau das Bühnenbild vom Auftritt Madonnas beim Eurovision Contest 2019 an. - Die Bühne in der Form des Freimauererzeichend, die zwei Baalsäulen, Tiermenschen, der "schwarze" -nicht wegen der Hautfarbe- Hohepriester und Madonna als Hohepriesterin. - Wer diese Symbolik nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen und das ist nicht der einzige Auftritt Madonnas dieser Art.

https://www.youtube.com/watch?v=VG3WkiL0d_U

Dann kann man sich mal das ganze Szenario der Eröffnungsfeier zur Eröffnung des St. Gotthard-Tunnels genau ansehen und das hat nicht nur mit der Schweizer Kultur zu tun:

https://www.youtube.com/watch?v=t3moUYEKD_o

https://www.youtube.com/watch?v=eKVAzyNJNbk

https://www.youtube.com/watch?v=xz9g51PR8Hs

BurkeUndCo  30.11.2019, 21:55
@verreisterNutzer

Ja, ja, YouTube, das Medium um neue wissenschaftlich und historische Erkenntisse zu verkünden.

Oder sind das doch alles nur nette Gags?

verreisterNutzer  30.11.2019, 22:14
@BurkeUndCo

Weißt Du - es gibt Menschen, die kann man mit der Nase auf die Wahrheit stoßen, aber sie wollen lieber tausend Lügen glauben, weil sie Angst vor der unangenehmen Wahrheit haben. - Diesen Menschen könnte man eindeutige Beweise, sogar Geständnisse dieser Illuminaten selbst präsentieren und sie würden sie alle als "Verschwörungstheorie" bezeichnen, weil sie sie nicht glauben wollen und/oder können.

BurkeUndCo  01.12.2019, 00:21
@verreisterNutzer

Irgendwie bist Du bei den Illuminati um ehr als 200 Jahre zu spät dran.

Undnoch hübscher: Deren damalige Verschwörungsideen: Vernunft, Gleichberechtigung und Aufklärung, sind heute praktisch Bestandteil unserer Staatsform der Demokratie.

verreisterNutzer  01.12.2019, 01:48
@verreisterNutzer

Absoluter Top Beitrag. Ja ich weiß, es gibt unzählig viele Beweise (habe viele Beispiele s.u ⬇️ )

zuvor noch ein paar allgemeine facts

Selbst auf Konzerten werden die Massen auf Symbole fixiert um ihre Energie hineinzustecken. Fast ganz Hollywood ist involviert. Nicht zuletzt auch auf Konzerten:

  • Beyonce Homecoming (gabs/gibts auf Netflix) sind auch so viele Symbole drin. Pyramiden, Handzeichen, Hörner.

Musikvideos große Auflistung (die Liste ist endlos, das sind nur die einfachen Beispiele:)

@nahar11 danke für die Links.

das mit Kannibalismus habe ich auch schon gelesen, gibt sogar Restaurants die darauf spezialisiert wird in den Usa. Pervers...

verreisterNutzer  01.12.2019, 02:55
@BurkeUndCo

Nee - die arbeiten heute nur im Hintergrund. - Goethe wird zwar auch immer mit Verbindungen zu den Freimaurern gebracht, aber das hatte ein gänzlich andere Qualität. - Das hat mit dem, zu was diese heutigen Illuminaten sich entwickelt haben im absolut desaströsen unvernünftigen unmenschlichen satanistischem Sinne null und nichts mehr zu tun.

Wie gesagt: Marc Passio deutsch bei yt - von mir aus auch die weiteren Vorträge ohne deutsche Untertitel.

verreisterNutzer  01.12.2019, 03:21
@verreisterNutzer

Danke Dir für Deine Links - ich guck' sie mir noch nach und nach an. - Ich weiß, was die vorhaben und sie passen ihre Pläne über Jahrhundert und Jahrtausende der jeweiligen technischen Entwicklung an. - Was auf den Georgia Guide Stones steht mit der Reduzierung der Menschen auf 500 Mio. ist meines Erachtens bereits überholt. - Jetzt sollen wir durch Androiden ersetzt werden - allerdings natürlich diese nur in der erforderlichen Zahl zu deren Diensten.

All diese Kinderstars in Hollywood sind durch den Disney-Club gegangen. - Du wirst wissen, was ich meine. - Deswegen sind die nahezu alle so kaputt. Justin Biber muss ja auch vor nicht allzulanger Zeit was geäußert haben dazu. - Es betrifft nicht nur die Mädchen, auch die Jungs.

Wenn Du magst, können wir über die Freundschaftsseite noch schreiben, weil hier sonst das eine oder andere gelöscht werden könnte - denn nach meiner Erkenntnis geht es auch über das irdisch-menschliche hinaus - da stecken noch ganz andere Mächte dahinter und Juncker hat meines Erachtens die Wahrheit gesagt, als er außerprotokollarisch vor versammeltem EU-Parlament erklärte, er habe gesehen und gehört und weiß, dass "Führer anderer Planeten" genau beobachten, was wir hier tun etc..

Die haben das zwar ins Lächerliche gezogen, aber der hat weder gelallt noch gewschwankt, der war da nicht betrunken und die EU-ParlamentarierInnen im Hintergrund der Aufnahme bei yt haben keinerlei Anzeichen gezeigt, dass sie ihn für bekloppt halten würden. - Die haben das aufgenommen wie eine Info zum EU-Haushalt.

Meines Erachtens hat der da die Wahrheit gesagt.

Das ist in der Tat alles so unglaublich, dass die meisten Menschen das nicht glauben können oder wollen, weil sie es wohl kaum verkraften könnten - oder es sie in Panik versetzen würde.

Damals, als der Disney-Park in Paris eröffnet wurde, hat man öfters gehört, dass dort auch in dem Trubel Kinder verschwunden sind. - Die gingen alleine auf die Toilette und kamen nicht mehr 'raus z. B.. - bzw. wurden die wartenden Eltern abgelenkt und die Kinder dann wohl entführt.

verreisterNutzer  01.12.2019, 03:24
@verreisterNutzer

Und noch was: weißt Du, was die, bei denen alle diese dunklen Fäden zusammenlaufen, am Ende wirklich wollen? - Sie wollen die Erde für sich alleine.

verreisterNutzer  01.12.2019, 12:29
@verreisterNutzer

Doch ich könnte mir vorstellen, dass die das noch knallhart durchziehen mit der Bevölkerung.

obs mit einem Virus (Aids) gemacht wird oder Impfungen (Achtung Impfpflicht, s. meine andere Frage) - mit Tetanus Impfungen hat man Frauen in Afrika unfruchtbar gemacht für Bevölkerungsstopp. Die öffis Medien berichten natürlich nicht.. wie immer oder sagen bla bla Verschwörung. Wahrscheinlich war es ein Test.

andere Möglichkeiten lassen die sie sich wahrscheinlich immer offen: Beispiel angenommen es kommt demnächst Finanzcrash (sie verdienen bei jeder Krise wohlgemerkt, egal welcher Art)

Danach wird das Geld entwertet, es gibt Aufstände. Da könnte man auch aufräumen. Ein Szenario auf Youtube wie das aussehen könnte

https://youtu.be/r5ZruP0VHU8

Ander Möglichkeiten wären 5g:

bei 5g ist es möglich, willentlich Menschen im Gehirn rumzufuschen und es manipulieren zu können. Egal ob Meinung, wählt Partei X, u.a. Allein die Möglichkeit reicht, dass man dagegen sein sollte: https://youtu.be/P9dc3Plo7MA

Beweis, dass die Medien und Regierung unter Usa Fuchtel stecken: sieht man absichtlich schlechter Moderation zdf mit Snowden https://youtu.be/fjt0U4-30ao

dieser Typ hat Durchblick https://youtu.be/_EgZokiECO8

wurde sogar mal in eienr talkshow im zdf in einer Scheindiskussion auseinander genommen bei Thema Finanzcrash https://youtu.be/V2V_2Pp4U58

er sagt auch, dass Deutschland nicht unabhängig ist https://youtu.be/Lk6JBSuY8ic

generell gilt: sie haben 4628361927 Versionen von Szenarien und haben alles durchgespielt, damit sie nie unvorbereitet sind. Da man kaum Gesichter kennt, ist es generell schwierig.

Zu deinem Video: das Video in der Schweiz ist ja unglaublich wie kann man öffentlich so eine Satansanbetung machen? Unglaublich!!!

ja da hast du vollkommen Recht, es fängt bei Disney an. Die Message ist klar, man spricht hier von mk Ultra, das Gehirnwäsche Programm.

Im video von Christina Aguilera und Demi Lovato ist die Message offensichtlich https://youtu.be/3Q2j5ApzSqs

BurkeUndCo  01.12.2019, 13:03
@verreisterNutzer

Du hast sogar in einem Punkt recht: Der Manipulation der Bevölkerung.

Dazu braucht es aber keine geheimnisvolle Verschwörung durch die Illuminaten, sondern dazu reicht - wie der der letzten US-Wahl gut dokumentiert - Facebook und YouTube, die es durch geschickte "Verschwörungs"- und "Nicht-Verschwörungs"-Theorien schaffen vor allem leichtgläubige Mitmenschen - eben die, die an Verschwörungstheorien und Geheimbünde glauben - so zu manipulieren, dass sie in ihrem Sinne wählen.

Und das wird dann sogar in aller Öffentlichkeit als Erfolg präsentiert.

Aber die manipulierten Mitmenschen sind glücklich, weil sie ja etwas gegen die vermeintlichen Verschwörungsgruppen getan haben.

Sorry --- das Ganze kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen.Entweder willemt es hier von Forums-Trollen, die sich diesen Thread als Jux vorgenommen haben, ober es gibt hier zuviele Leute, die ihren Arzt aufsuchen sollten, wit der Frage, ob der etwas gegen ihre Paranoia unternehmen kann.

Mit dem echten Leben und der rea lexistierenden Welt hat das doch wirklich nichts mehr zu tun.

verreisterNutzer  01.12.2019, 13:43
@verreisterNutzer

Ja - die Frage ist, wie dem entkommen. - Es ist kein Leben, sich dauernd davor schützen zu müssen, selbst wenn einige es unter großem Daueraufwand schaffen könnten - es wäre wie stetig auf der Flucht.

verreisterNutzer  01.12.2019, 14:02
@verreisterNutzer

Ich hab' eben das mit 5G, das Interview mit Snowden und den Bericht des Opfers geguckt. - Ja - es ist entsetzlich und auch, wenn eben viele Frauen beteiligt sind direkt oder als Mitmacherinnen - es sind doch in erster Linie diese bestialischen Männer, die diese Kinder vergewaltigen, foltern, töten.

Nicht alle Männer sind so und nicht alle Frauen sind so - aber das meiste Leid auf der Welt wird eben in viel größerer Zahl von solchen Männern begangen als von solchen Frauen. In erster Linie sind diese Männer die vollziehenden Täter.

Und es ist doch auch so, dass sie nicht nur in diesen Kreisen sind - sie sind überall. - Sie vergewaltigen ihre eigenen Kinder, sie vergewaltigen Frauen - sie sind nicht seelisch geistig gesund und ihnen fehlt dazu eine Sozialisation, die ihnen einprägt, dass sie ihre animalischen Triebe zu beherrschen haben und andere Lebewesen in Ruhe zu lassen haben.

Aber weil sie eben nun mal die mächtigere Hälfte der Spezies Mensch sind und mehrheitlich mit weitaus mehr physischer Kraft ausgestattet sind und aufgrund ihrer physischen wie psychischen Struktur wie ihrer mehrheitlichen Sozialisation weltweit eben in viel größerer Zahl und hemmungsloser bereitgewalter sind, sind sie wirklich das größte Problem der Menschen. Es waren und sind eben auch an der Spitze dieser bestialischen Macht (dunkel will ich garnicht sagen, denn die sternenvolle Nach ist auch dunkel) diese solche Männer - nicht Hochgrad-Freimaurer, nicht Hochgrad-Illuminaten, sondern eben Hochgradpsychopathen - wie, warum und WOHER auch immer.

Und sie wurden meines Erachtens von denen, die uns als diese 12 unterschiedlichen Genstämme aus der Retorte gemacht haben als Opfertiere und als Raubtiere zwecks Blutvergießens und Bluttränkens der Erde etc., mit Absicht so gemacht, damit sie eben diesen Zweck erfüllen.

verreisterNutzer  01.12.2019, 14:07
@BurkeUndCo

Vielleicht solltest Du einen Arzt aufsuchen und vielleicht bist Du hier der bezahlte Troll, der -wie eben von dieser Klientel gewünscht/beauftragt- alle diffamierst, als blemblem und/oder Trolle darstellst, die eben die Wahrheit ans Licht bringen.

Von Deiner Sorte gibt es genug, die sich auf diesem Wege von zu Hause aus ihr Geld verdienen mit einem solchen verachtenswerten Job.

Beleidigungen, Unterstellungen, darauf werden sie extra trainiert und geschult - das können sie bestens und daran erkennt man sie auch bestens.

verreisterNutzer  01.12.2019, 14:19
@BurkeUndCo

Das hat nichts mit Paranoia zu tun, aber viele Menschen glauben nur die öffentlich- rechtlichen was in Prinzip die PR Abteilung des Bundestags ist. Also bevor man anfängt, andere als Verschwörer abzuurteilen, lieber mal vor der eigene Tür kehren