Wie trete ich den Illuminaten bei?

2 Antworten

Die Illuminaten gibt es nicht mehr, offiziell. Aber vielleicht findest du per Zufall irgendwo doch noch eine Loge. Alternativ gibt es in Deutschland noch einige Freimaurer- und Druidenlogen. Kontakt zu Freimaurerlogen in deiner Nähe findest du hier: https://www.freimaurer.org

Sean356  21.07.2024, 11:46

Bin öfters in Dänemark im Urlaub, da gibt es ohne Ende Illuminaten Villen, Kirchen usw

🦈

Wie trete ich den Illuminaten bei?

Gar nicht. Du kannst aber, wenn du die Bedingungen erfüllst, einer örtlichen Freimaurer-Loge beitreten - erwarte aber nichts konspiratives.

Beyzade01  26.12.2022, 11:53

Ein überteuerter Verein von Rentnern die eine Beschâftigung suchen