Wie baut man Kontakt zu den Illuminaten?

16 Antworten

Bin Ingolstädterin kenne da einen Ort an dem sie sich treffen. Habe mal durch das fenster spioniert auch in dem Raum der als Sitzungssaal dient sind Illuminti Zeichen und ne Bibel. Warum auch immer

nützliche infos kannst du auch nicht finden, denn die illuminaten repräsentieren einen ganz dekadenten geheimbund, den illuminatenorden.

.

der orden wurde gestiftet von Adam Weißhaupt, einem ingolstädter universitätsstudenten 1776 unter dem pseudonym "spartakus".

.

übrigens: weißhaupt wurde schon mit 22 jahren universitätsprofessor für kirchenrecht in ingolstadt. sein lehrstuhl war zuvor 20 jahre lang in den händen der jesuiten, die daraufhin stinksauer waren und weishaupt bekämpften, wo immer es ging.

GALLARIAOY  12.12.2009, 09:22

Musste dir einen Punkt geben. Denn dein Kommentar zeigt, dass du Sachwissen hast. GALLARIAOY

hahahahahhahahahahhahahaha sry kommt zwar spät aber hier ist meine antwort, die antworten unten sind schwachsinn, natürlich gibt es noch illuminaten.. mehr als die hälfte der stars sind es! ... und wer etzt sagt dass stimmt nciht, kann sich ein paar interviews von Jay-Z angucken, da sagt er es auch stolz ;)

Gehe einmal in GOOGLE unter >Ulliminaten<, und du wirst fesstellen, dass die Ulliminaten wohl ausgestorben sind. Warum willst du zu etwas Kontakt aufnehmen, was für die menshlich, irdische Ebene nicht mehr existiert!?? GALLARIAOY

Nowka  12.12.2009, 19:39

aber es gilt auch zu bedenken, daß nicht alles, worüber sich google nicht äußert, ausgestorben ist.

ich kenne da so einiges, worauf google die antwort schuldig bleibt, und es existiert doch.

GALLARIAOY  25.12.2009, 19:44
@Nowka

Du hast natürlich recht, google weiß nicht alles, denn letztlich wurde alles von irdischen Menschen eingegeben, und nicht von von Außerirdischen Lebewesen. Wir stimmen dir insofern zu, dass ja nicht auszuschließen ist, dass andere Wesensheiten, die irgendwo im Uniwesen existieren, auch uns irdische Menschen manipolierenn. Ob wir überhaupt feststellen können, ob wir nicht tatsächlich manipoliert werden, wäre schon einmal wissenschaftlicher Experimente wert, wobei diese Experimente schon wieder von diesen außerirdischen Wesensheiten manipuliert sein könnten. Denke, wir kommen hier an einem Punkt, wo wir irdischen Menschen erkennen müssen, dass uns Grenzen gesetzt sind. GALLARIAOY

Etwas schwierig, zu jemandem Verbindung aufzunehmen, den es gar nicht gibt!