Gibt es hier User, die Dich total nerven?

10 Antworten

Dutzende.

Aber keiner, den ich am Namen erkenne.

Es sind die 2,8 Millionen Kinder, die täglich dutzende Penis und „SB“-Fragen stellen.

Und da frage ich mich, weshalb solche Fragen, die teilweise im 5-Minuten-Takt gestellt werden, nicht grundsätzlich geblockt werden.

Gute Überleitung zum Thema Moderation auf dieser Plattform. Die war schon immer schlimm, nicht nachvollziehbar, wirr, willkürlich. Und das wird immer schlimmer. Ich hatte zwischendurch schonmal überlegt mich entsprechend zu bewerben. Damit mal Zug in den Haufen kommt!

Kevinum  24.07.2024, 22:37

Mach das mal.

Ja, aber ich merk sie mir nicht, ich schreib sie mir (noch) nicht auf, und ich plonke niemanden. Mich nervt z.B. Humorlosigkeit, Leute die zu faul und asozial sind vorher zu korrigieren was sie abschicken, so dass ihre Fragen völlig unverständlich sind, und der Vandalismus, ein Profilbild mit dem falschen Geschlecht einzustellen.

Ich bin ja in nem Alter wo man mit sowas klarkommen sollte, hab ein Dickes Fell aber manchmal läuft das Fass über. Ich hab 6 auf der liste und stehe ganz sicher auch bei andern drauf. 😊🤣😊🤣

Nein, ich kenne die meisten Benutzer auch nicht. Erstens bin ich ein Gemütsmensch, der relativ viel abtun kann, und zweitens beteilige ich mich überhaupt nicht an der Community. Ich gebe ehrliche und bewusste Ratschläge (aber auch nur da, wo ich fachlich helfen kann nach bestem Wissen und Gewissen); ich höre zu, mache hier und da den Erklärbär, Entertainer und Anekdotenmeister, aber das war's dann auch schon ... jetzt gibt's eine Anekdote von Johannes Rau.

https://www.youtube.com/watch?v=rTn91Mcq46g

Nein, so weit kommt es gar nicht, dass man von 'total' reden könnte. 😁
Aber die eine oder andere kleinere 'Nerverei' ist schon vorgekommen.