Musstet ihr hier auf GF wegen einen User/einer Userin herzlich lachen?

Ja 😅 81%
Ne 19%

36 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😅

Ich habe auf gf schon sehr sehr oft gelacht.

Auch heute ist so ein Tag, obwohl es heute nicht mein Tag ist, aber wie du auch gemerkt hast, haben wir dennoch was zum lachen gefunden.

Ich liebe dich mein Schatz. ♡♡♡

7veren⁷

Stolze777
Beitragsersteller

Ja das stimmt, meine Liebe ^^ danke dir, ich liebe dich auch, hayati 💞

(hab leider mal wieder mein Limit erreicht -_-)

Ja 😅

Ja, aber früher mehr. Irgendwann hat sich das aus bestimmten Gründen verändert. Wegen ein paar Usern aus meiner Liste muss ich aber immer noch ab und zu mal lachen. Diejenigen wissen eh, dass sie gemeint sind. Ich bepiss mich gleich vor Lachen omg 😂

Ja 😅

Gibt zum glück ab und zu auch gute und freundliche Leute hier , ist aber eher selten

Ne

Hey,

bisher habe ich noch nicht über eine Userin oder einen User lachen müssen.

LG Markus

Ja 😅

Einmal ist schon passiert, ja :)

Hier gibt es wirklich nette Leute

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸