Musstet ihr hier auf GF wegen einen User/einer Userin herzlich lachen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 😅 79%
Ne 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😅

Ich habe auf gf schon sehr sehr oft gelacht.

Auch heute ist so ein Tag, obwohl es heute nicht mein Tag ist, aber wie du auch gemerkt hast, haben wir dennoch was zum lachen gefunden.

Ich liebe dich mein Schatz. ♡♡♡

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Ja das stimmt, meine Liebe ^^ danke dir, ich liebe dich auch, hayati 💞

(hab leider mal wieder mein Limit erreicht -_-)

Ja 😅

Jaa, da gab es mal vor einiger Zeit jmd.

Er war so lustig. Ich musste ständig bei dem lachen 😅 sogar jz wenn ich an manche Kommentare denke noch.

Ja 😅

Hallo, liebe Stolze777.

Hier bei GF muss ich immer mal wieder herzhaft lachen. Es gibt viele User, die Humor haben

Einige davon habe ich auch in meiner Freundesliste.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 😅

Einmal ist schon passiert, ja :)

Hier gibt es wirklich nette Leute

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja 😅

Gibt zum glück ab und zu auch gute und freundliche Leute hier , ist aber eher selten