Gibt es hier noch andere ungeküsste Jungfrquen?

Anonymi1123  20.08.2024, 15:43

Bist du waszum09?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 18:07

Ja im herzen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du das einer Frau erzählen!

Aber muss ja nicht gleich am Anfang sein, nicht weil es abschreckend ist, sondern weil man am Anfang erstmal Nähe herstellen sollte ohne alles von sich selbst Preis zu geben! Küsse sie und irgendwann, wenn ihr ein Paar seid, kannst Du ihr gestehen, dass sie die Erste war....oder Du lässt es, kommt nämlich manchmal auch suf die Frau an.

Wenn ihr zusammen seid und in der Kiste landet, ist immer noch Zeit genug die "Beichte" abzulegen! Was jetzt die andere Unerfahrenheit betrifft.

Sieh es mal positiv, sie muss schonmal keine Angst haben, sich bei Dir was wegzuholen!

Und bis es soweit ist, kannst Du Dich ein bisschen schlau lesen, wähle die richtige Literatur. Eindeutige Filmchen sind nicht das richtige Infomaterial, die sind überwiegend aus Männersicht gedreht und unrealistisch!

Alles Gute!

Das sollte man nicht sagen. Es bringt dir nichts, schadet aber möglicherweise. Also thematisiere es nicht.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 16:43

Also ist das schlimm

verreisterNutzer  20.08.2024, 17:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein. Aber eine Frau wird sich die Frage stellen warum die Frauen dich bisher abgelehnt haben. Diese skeptischen Gedanken sind nicht in deinem Interesse.

Hast du denn eine die du datest?

verreisterNutzer  20.08.2024, 17:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie wie ist man männlich? Mit XY-Chromosomen würde ich sagen. Wobei das heute auch nicht mehr so eindeutig ist, wie es einmal war.

Du meinst wohl wie du attraktiv wirkst?

Sei einfach du selbst, achte auf ihre Reaktionen und versuch ihr näher zu kommen. Schieb kein Drama und bleib cool. Hab selbst Spaß, statt dich darum zu sorgen ob sie Spaß hat.

Das ist alles. Du musst kein Casanova sein.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 17:55
@verreisterNutzer

Danke. Ich meine falls du eine Frau bist, so charakterliche Männlichkeit.

Die Frage ist warum solltest du ihr das erzählen. Wenn sich die möglichkeit ergibt küsst du sie. Schlimmstenfalls denkt sie dass du noch kein wirklich guter Küsser bist. Wenn sie nicht explizit fragt musst du es ihr ja nicht sagen.