Gibt es gute Datingseiten für Jugendliche?

melivsa13  30.12.2021, 01:36

Jenachdem wie alt du bist

SofiaS123
Beitragsersteller

Sag doch einfach welche

3 Antworten

Die Website Flirt-fever akzeptiert Kundinnen und Kunden ab 16 Jahren. Girls können dort auch andere Girls suchen. M sucht M geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seiten die explizit für Dating da sind wirst du nicht finden. Allerdings kannst du es ja Mal auf Foren für Queere Jugendliche versuchen, wie zB den Regenbogen Chat von Queer Lexikon. Dort kannst du auf jeden Fall Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen und bestimmt auch Leute finden, die an mehr als nur Freundschaft interessiert sind. Viel Glück noch (:

Gamer4214  30.12.2021, 02:33

was ist denn lgbtq+. Meine Auugen. ich lese hier Hyroglyphen 🤔😱

tippsforqueers  30.12.2021, 02:37
@Gamer4214

LGBTQ+ steht für Lesbian, Gay, Bisexual, Trans* und Queer, das Plus steht für ,,noch mehr". Übersetzt bedeutet es Lesbisch, Schwul, Bisexuell, Trans* und Queer und ähnliche Identitäten. Im allgemeinen beschreibt es also Menschen die in sexueller, romantischer oder geschlechtlicher Hinsicht von der Hetero-Cis-Norm abweichen.