Hey wer kennt datingseiten?

1 Antwort

Bei Tinder ist nach meiner Erfahrung (allerdings derzeit nicht mehr ganz aktuell) miteinander chatten bei erfolgreichem Match in der kostenlosen Basis-Version möglich. Ohne Match (das ist aber auch das Konzept der App) kann man niemanden anschreiben, auch nicht in einer der kostenpflichtigen Versionen.

Mohamed87
Beitragsersteller

Nein leider ist das nicht mehr möglich

Jost79  25.10.2023, 17:25
@Mohamed87

Ok, das ist schade. Mir persönlich wäre die App allerdings auch Geld wert, allerdings wohne ich auch in einer Großstadt. Nur da hat Tinder m. E. Sinn.