LGB Bahnanlage 70er Jahre. Was könnte die wert sein?

Lock mit Wagen - (LGBT+, Eisenbahn, Sammler) Schienen - (LGBT+, Eisenbahn, Sammler) Lock mit Licht - (LGBT+, Eisenbahn, Sammler)

1 Antwort

Gartenbahnen sind nicht zum Nulltarif zu bekommen. Die haben schon ihren (realistischen) Sammlerwert. Problem ist nur - Du musst nur jemanden finden, der auch bereit ist, Dir entsprechendes dafür zu zahlen! Denn es gibt sicher Händler, die Dir diese Bahn "für'n Appel und nen Ei" abnehmen, um dann später ein gutes Geschäft zu machen.

Wenn Du also genug Zeit hast, nach der Devise "gegen Gebot" auf verschiedenen Foren inserieren - und abwarten!