Gibt es, genetisch bedingt, starke- breite und schwache-dünne Knochen bei einem Menschen?

3 Antworten

Der Knochenbau ist nicht so unterschiedlich, die Abweichungen des Knochenbaus unterscheiden sich von Mensch zu Mensch nur um wenige %. Die Kraft (und deren Unterschiede) kommt ausschliesslich von den Muskeln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denn was viele nicht wissen ist, dass der Körper für gesunde Knochen auch Vitamin K2 benötigt. Mit ausreichend Vitamin K2 kann der Körper Calcium in den Knochen aufnehmen und damit seine normale Struktur und Festigkeit erhalten. Daher nehme ich Debora Plus K2 zu mir. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte`?

Die Knochen sind bei allen Menschen ähnlich. Nur bei großen eben größer und bei kleinen eben kleiner.

Die Kraft hat nix mit der Knochengröße zu tun. Außer das ein langer Arm einen größeren Hebel darstellt.

Adalbertt
Beitragsersteller

Also die Breite ist immer gleich nur die Länge ist unterschiedlich?