Warum sind Erwachsenen Arme breiter als Jugendliche arme?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja kommt von allein 50%
vllt vllt 38%
nein 13%

2 Antworten

nein

Es gibt auch Erwachsene, die haben sehr Dünne Arme, manche Jungendlichen haben aber auch dicke Arme.

Das kommt auf deinen KFA an, ich wage zu sagen, dass dieser im Durchschnitt bei Erwachsenen höher liegt. Durch mehr Fett wirken die Arme größer.

Andererseits baust du natürlich auch Muskeln auf, bei deinem Job, oder wenn du Sport machst. Dadurch werden die Arme auch dicker.

vllt vllt

hat oft einfach was mit dem eigenen körperbau zu tun bzw ja auch das alter aber eher ob du viel arbeitest bzw schwer hebst oder nur im büro sitzt