Brechen sich dünne menschen schneller die Knochen als dickere menschen?

3 Antworten

meinst wohl bei dickere sind besser gepolstert, brauchst nur unglücklich zu fallen dann ist es egal ob dick oder dünn bist

Mangelernährung kann zu Osteoporose führen - und dann ist der Knochen wirklich geschwächt und bricht leichter. Das tritt normalerweise aber erst in höherem Alter auf. Wer sich nicht gerade mit übertriebenen Diäten krank hungert, sollte damit in jungen Jahren keine Probleme haben.

nee .   wenn putt , dann bei korpulenten wie bei schlankeren gleich .

die ursache macht es .