Gibt es Frauen die Fremdgehen und Schwanger werden und diese Abtreiben bevor es der Ehemann erfährt?

7 Antworten

Bestimmt gibt es das.

Was ist denn für dich das „anrüchige“ Verhalten - das Fremdgehen oder der Abbruch?

Was soll ich darüber denken - sowohl für das eine als auch das andere wird diese Frau wohl (aus ihrer Sicht) berechtigte Gründe haben.

Doch wer bin ich (oder du oder irgendein User hier), mir anzumaßen, das Verhalten anderer zu be- oder gar zu verurteilen?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Webclon
Beitragsersteller

genau wer sind wir 🤷🏻‍♂️

Hallo

Das gibt es.

Es gibt auch den anderen Fall, wo sie das Kind bekommt und der Mann nicht weiss, dass es nicht seines ist.

Der Ehemann gilt als Vater, auch wenn er es nicht ist. Ausser alle drei Parteien einigen sich darauf, den wirklichen Erzeuger anzugeben. Der Ehemann ist also oft der "dumme".

Es grüsst

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Webclon

Dazu passt auch folgendes:

Ehefrau zu ihrer Freundin: "Ich muss höllisch aufpassen dass ich nicht schwanger werde",

Freundin: " Ich dachte dein Mann hat sich sterilisieren lassen?"

Ehefrau: " Darum muss ich auch so aufpassen dass ich nicht schwanger werde"

Liebe Grüße HobbyTfz

isebise50  04.03.2022, 10:09

Made my day!

Meine Freundin durfte mit meinem Bruder eine Affäre ohne Verhütung haben und einmal war sie unvorsichtig und hat mit ihm getrunken zuhause, mehrfach Sex gehabt und sich übergeben.

Sie wurde in der Nacht schwanger und hat es dann natürlich abgetrieben, wobei sie noch überlegt hat es doch zu behalten und es als mein Sohn dann auszugeben. Danach haben sich bisschen Gefühle entwickelt und die beiden hatten dann regelmäßiger Sex

Gibt es Bestimmt. Ich finde es nur maximal Traurig das man dann nicht mal zu stehen kann.

Liebe Grüße Kira.