Gibt es Frauen die auf Drug Abuser stehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es.

Die stehen dann aber auch auf andere fragwürdige Dinge.

WasZum09
Beitragsersteller

fragwürdige dinge?😭◕⩊◕

WasZum09
Beitragsersteller
@Shithappened

☠️☠️☠️☠️(⸝⸝⸝O﹏ O⸝⸝⸝)

WasZum09
Beitragsersteller
@Shithappened

Ja alles gut mir egal ob eine frau vorbestrafte mag

Also früher war meine Freundin voll auf diesem Trip mit Drogen und dealer und so und die war nur mit Dealern zusammen (ihre Eltern waren abhängig und manche ihrer Freunden auch also war es für sie "normal") aber dann hat jemanden kennengelernt wofür sie diese Welt aufgegeben hat weil er ihr die Augen geöffnet hat. Jetzt verabscheut sie solche Typen. Ich schätze also mal das wenn man es gewohnt ist mit solchen Typen rumzuhängen dann findet man es geil. Aber Frauen die damit null zutun haben verabscheuen es eher

Ja schon. Aber nur wenn er über 1,80 ist

Ja, traumatisierte Menschen die nur solche Verhältnisse kennen gelernt haben ..als kind und daher solche Zustände daher für Normal halten. Das Gewohnte =das Normale .

Oder Leute mit Rettersyndrom.

Lg ⚘

Ich denke das gibt es aber sicherlich nicht sehr oft...