Gibt es fertig porridge im Supermarkt oder discounter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich noch nie gesehen. Klingt auch echt unsinnig.

Ich esse jeden Tag Porridge und es kann so simpel und günstig sein, wenn man es selbst macht. Auch viel günstiger als fertig gemischt aus der Tüte.

Einfach zarte Haferflocken und meine favorisierte vegane Milch in eine Tupperdose, dazu ein paar Toppings zb Rosinen, zartbitter Schokotropfen, Nüsse, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Kürbiskerne, TK Beeren oder anderes Obst, Amaranth oder was einem sonst noch so alles einfällt.

Das kostet mich morgens 5 Minuten und ich kann es mitnehmen und auf der Arbeit essen!

Hallo LeosGutefrage, 👋

Gibt es fertig porridge im Supermarkt oder discounter?
weiß ich nicht, ob man auch sowas UNGESUNDES kaufen kann.
Also ich meine nicht tüten porridge, sondern wirklich komplett fertigen, wo man nichts machen muss

Fertigfutter aller Art ist aufgrund von

Konservierungsmitteln, Zusatzstoffen,

idR viel Zucker, usw… UNGESUND!

SEI nicht so faul und mach dir dein Porridge

besser selbst … das ist nicht viel Arbeit.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Findest Du im Kühlregal ( meines Wissens nicht im Discounter ).

Gibt es auch irgendwo im Tetrapak.