Gibt es etwas an das ihr Glaubt ... Was aber die Mehrheit der Menschen und auch Wissenschaft Verneint ....unten lesen ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja da gibt es was und zwar 69%
Nein gibt nichts 31%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Antwort ❗️

Hallo Poppedelfoppe

Doch es gibt auch einen Teil von Menschengemachten Klimawandel.🤢

Du bist auch dabei ..sorry ist aber so.

Ärzte müssen sein denn ich wüsste nicht das Krebs zB von alleine heilt.

Im Gegenteil es sterben immer mehr Menschen daran. 😔

Ohne einige viele Medikamente wären wir hilflos 💊

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

poppedelfoppe
Beitragsersteller

da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung ... das muss aber jeder für sich selbst entscheiden ... ich würde jedenfalls nie eine Chemotherapie machen ...ich würde das alleine mit mir selbst ausmachen und auf meinen Körper vertrauen .

Ich kenne 2 Leute die elendig zu Grunde gegangen sind durch die Chemo Therapie ... Hätten sie darauf verzichtet hätten sie wenignstens noch einige schöne Monate gehabt ! Sorry meine Meinung !

Skyangelforever  13.06.2024, 18:48
@poppedelfoppe

Selbstverständlich respektiere ich deine Meinung,auch wenn ich gemau das Gegenteil meine.

Du redest komischerweise nur über die Chemotherapie, aber nicht über den Rest deiner Frage 🤔

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Naja ich kann dir einige Beispiele nennen ...

Ich konnte mich zb mal nicht mehr Rühren ... Lag Tagelang im Bett ... Da hätten viele andere den Notarzt Angerufen ... Bei mir wurde es selbst gut ...

Ich hate mal Sehprobleme ... Unscharf sehen ... Viele wären gleich zum Augenarzt gelaufen und sich ne Brille geholt ... Ich sehe jetzt Absolut Super ...

Auch hatte ich mal eine Blutfergiftung wo mir der Arzt Antibiotika verschreiben wollte ... ich habe meine Blutvergiftung selbst mit Tee und Wasser geheilt !

Skyangelforever  15.06.2024, 18:10

Hallo lieber Poppedelfoppe

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Ja da gibt es was und zwar
Ich zb Glaube daran fest das es keinen Menschengemachten Klimawandel gibt ...

Ich auch! Es gibt zwar einen Klimawandel, dieser besteht seit Bestehen des Planeten, jedoch keinen menschengemachten...

Außerdem glaube ich fest daran das der Körper sich selbst Heilen kann und Ärzte überflüssig sind und Medikamente nur Krank machen ...

Teils, teils.

Der Körper kann sich heilen, aber nicht bei allem. Ärzte sind nicht generell überflüssig. Medikamente sind mit Vorsicht zu 'genießen'...

Gruß Fantho

Ich glaube, dass Menschen (jedenfalls ein sehr großer Teil davon) letztlich absolut nichts dazulernt, egal wie krass die Erfahrungen sind.

Wenn man all das Missionarsgeschwätz, die Realitätsverweigerung, die Rassismus-Diskriminierungs-Blubberblasen, Links-Rechts-Oben-Unten-Hetze usw. usw. usf. liest bzw. lesen muss, sieht man das überdeutlich und wenn man sich selbst mal wirklich aufrichtig reflektiert, kommt man auch zwangsläufig zu diesem Schluss.

Nein gibt nichts

Nein gibt es nicht. Ich glaube an gewisse dinge, doch die kann die Wissenschaft nicht verneinen.

Dass du nicht an Medizin glaubst ist ja wohl ein Scherz. Quch der Klimawandel kann man beweisen.

Dann eine Frage an dich, weshalb ist ein grosser Teil des Co2 in der Atmosphäre nicht älter als 250 jahre?

Und weshalb half mir Antibiotika bei einer Blutvergiftung?

Kannst du dies beantworten?

Ja da gibt es was und zwar

Bis zu einem gewissen Grad, kann ein ansonsten gesunder Körper mit gutem Immunsystem ungefährliche Krankheiten wieder heilen.

Bei bösartigen und schweren Erkrankngen, die Operationen bedürfen, wie Hüften, Knie, kann der Körper die defekten Körperteile nicht mehr heilen und kann dauerhaft den Schmerz auch nicht mit Meditation, oder anderen Methoden verdrängen.

Der Klimawandel ist schon ewig im Gange. Das ist ja nicht von heute auf morgen gekommen. Menschen sind schon daran beteiligt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung