Gibt es eine Mikrofon-App mit der man per Bluetooth eine Box als Lautsprecher benutzen kann?

2 Antworten

Mit IPHONE hast du sicherlich ( Inbetriebnahme nach 2014) die App GarageBand Öffne sie und suche im Menü nach diesem Symbol ( Bild) drück drauf erlaube dann Monitor (also Freigabe über Bluetooth) WICHTIG dein IPhone muss schon Vorher Verbunden sein.

Öffnen - (Technik, Handy, Apple) Hier Monitor erlauben - (Technik, Handy, Apple) Hier das App Symbol  - (Technik, Handy, Apple)

würde mich auch sehr interessieren!