Audioausgabe über Lautsprecher- Box und Handy möglich?

2 Antworten

Hi, so wie ich das nun herauslese möchtest du zB Lieder hören über die Bluetooth Box aber separat am Handy Videos anschauen und den Ton am Handy hören.

Dadurch, dass du mit der Box verbunden bist geht das natürlich nicht. Woher soll eine Bluetooth Box erkennen, wenn du mit ihr verbunden bist, was sie abspielen soll und was nicht? Im Normalfall, wenn du einen Anruf erhältst, hörst du sogar über manche Boxen den Gesprächspartner, weil du eben mit deinem Handy über das Gerät verbunden bist.

Egal in welcher Form, via Bluetooth, Aux Anschluss etc, du kannst dies nicht aufteilen. Entweder wird alles über externe Boxen abgespielt wenn du verbunden bist oder es wird nur über das Handy abgespielt wenn du nicht verbunden ist. Ganze simpel letztendlich

LG

Hallo! Ich weiss was du meinst! Ich konnte das früher auf meinem Galaxy S20 machen, in dem ich auf "Audiousgabe" klicke und dann "Dieses Telefon" dann ging die Musik über den Lautsprecher und alles andere (Instagram videos, sprachnachrichten, Galerie etc.) ging über meinen Handylautsprecher.. Nun habe ich ein Galaxy s23 und diese Option funktioniert irgendwie nixht mehr.. ich klicke auf die gleichen sachen, jedoch lauft alles über die Lautsprecher... Sehr schade, ich kam hier um eine Lösung zu finden und hoffe du hast mittlerweile eine Lösung gefunden ><