Gibt es eine App, die per Smartphone-Mikrofon aufnimmt und sofort per Bluetooth an einen aktiven Lautsprecher sendet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dieser Artikel behandelt genau deine Fragestellung.

Vielleicht ist die App, die er vorstellt für deine Zwecke geeignet:

https://www.teltarif.de/app-test-mikrofon-und-lautsprecher-eonsoft/news/85558.html

Holzbiene2024
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Gut: Funktioniert nach der Installation ohne Web-Verbindung

Schlecht: Ca. 0,5s Verzögerung, mal sehen, ob das bei Gesang stört. Funktioniert nur, wenn der Ton auch aufgezeichnet wird.