iPhone 11 Mikrofon durch Wasser „kaputt“?

4 Antworten

Ich denke das wird auch kaputt bleiben, da hat die Verstärkerschaltung eins abbekommen. Ansonsten in einem Behälter voll reis über mehrere Tage lang trocknen lassen und nochmal versuchen.

Hey,

ich denke hier gibt es zwei Optionen:

I. Option - Dein Handy hat einen Wasserschaden, dann bleibt es auch so und du musst es reparieren lassen. Ist blöd, wollen wir nicht, hoffen wir nicht.

II. Option - Das Mikrofon ist an den Öffnungen noch mit Wasser gefüllt. Daher kann es den Ton nicht richtig bzw. gar nicht aufnehmen. Puste dein Handy an den jeweiligen Öffnungen aus, fahre mit einem Taschentuch drüber und Klopf es mal auf deine Matratze. Lass es außerdem lang genug trocknen und probiere es dann noch einmal.

Liebe Grüße,

Headlight

Hallo falls das mal jemand braucht: wartet ab bis es komplett trocken ist. Und schiebt solange keine panik