Stimme in Echtzeit über Musik Box wiedergeben, wie mach ich das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat wohl seinen Grund, warum das so nicht geht.

Stell dir vor du schließt an die Box das Mikrofon an, drehst den Lautstärkeregler auf....

Und dann.....? Gibt es eine gewaltige Rückkopplung und es pfeift wie die Hölle....

Dann müsste man den Lautstärkeregler wieder soweit zurückdrehen, bis die Rückkopplung aufhört. Aber dann verstehst du nichts mehr von dem was du ins Mikrofon sprichst.

Ebenso wäre das mit einer passenden App.

Merkst du jetzt warum es unsinnig wäre einen Mikrofonanschluß in die Box zu integrieren?