Ps3 per Bluetooth an Lautsprecher

2 Antworten

Die Frage habe ich Dir bereits beantwortet. Das geht nicht. Es ist in der Firmware nicht vorgesehen, dass die PS3 Audiosignale über Bluetooth wieder gibt.

Bei nem Headset siehts anders aus, weniger Bandbreite an Signalen und in der Firmware verankert....

Du wirst um nen Fernseher, oder ne kleine Anlage mit Toslink nicht herum kommen.

Hey SunnyStyle, ich habe gerade das selbe Problem. Ich finde es einfach schade, das es nach über 6 Jahren immernoch nicht funktioniert 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung