kann man seinen Laptop als externen Lautsprecher nutzen?

2 Antworten

Falls dein Laptop Aux Anschluss hat, könntest du die mit Aux Kabel von Aux Anschluss der Laptop auf 3,5mm Klinkestecker Handy anschließen. Und schon kommt der Sound von Handy auf Laptop Lautsprecher raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Gretanonymous
Beitragsersteller

nein, er hat kein aux. nur auch einen 3,5 mm anschluss.

aber theoretisch hat er bluetooth.

als externen Lautsprecher ...

...wofür denn?

Für Musik brauchst du dein Chromebook nicht erst umständlich an eine Musikquelle anknibbern.

Das Chromebook ist ein vollwertiger Computer. Das kann die Musik auch gleich selber abspielen.

Gretanonymous
Beitragsersteller

ja, weiß ich, aber hätte es zum beispiel für spiele das der sound dann nicht aus den mono lautsprechern meines handys kommt sondern aus den stereo meines chromebooks.