Gibt es eine Kinderlieder-App, der die bekanntesten Kinderlieder erhält und die auf aktuelle Smartphones funktioniert offline (einmalige Kosten möglich)?
Meinetwegen bezahle ich auch einmalig. Nur sollte diese App auf aktuelle Smartphones funktionieren, kann auch nicht nur Kinderlieder enthalten, sondern auch so klassische Lieder.
Kinderlieder:
Z. B. Der Kukuck und der Esel, Wer hat die Kokosnuss geklaut?, Ein Vogel wollte Hochzeit machen, und so weiter.... Also Lieder die man mit über 30 noch kennen könnte. Und ja, hatte mal eine Kinderlieder CD, aber die ist inzwischen defekt. Höre gerne ab und zu auch mal Kinderlieder, statt immer nur die Musik für Erwachsene. Da kann man nämlich auch mitsingen, auch wenn man Englisch nicht so beherrscht, da die Lieder meistens auch auf Deutsch gibt.
1 Antwort
Ich kenne zwar keine APP, aber eine Möglichkeit wäre evt. sich New pipe von F-Droid herunterzuladen:
https://f-droid.org/packages/org.fdroid.fdroid/
Auf diesem Store gibt es die Alternative zu YouTube die New Pipe heißt. Dort kann man alle YouTube Videos (ohne Werbung) schauen, sich zwar nicht anmelden, aber die Videos, oder wenn man möchte auch nur die Audio Datei herunterladen indem man unter dem Video auf Download klickt und Audio auswählt. Dann sollte die Musik auf deinem Gerät gespeichert werden.
Ich benutze diese APP schon lange, jedoch funktioniert sie nur bei ANDROID.
Ich hoffe, dass das eine schöne Möglichkeit für dich bereitstellt.