Gibt es eine Internetseite wo man bilder und Videos Speichern kann?

3 Antworten

Bei Dropbox kann man mehr als 2 MB speichern!

Mit Abo sogar bis zu 2 TB.

GoodFragenn
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ganz genau. Ich dachte das kostet was wenn man mehr als 2MB haben will

ohwehohach  23.06.2020, 16:52
@GoodFragenn

2MB sind was anderes als 2GB. Ziemlich genau 1:1000 davon nämlich. 2GB sind frei bei Dropbox. Du kannst für Geld auch mehr haben.

Was genau spricht denn GEGEN Dropbox? Da kann man mehr als 2MB speichern.

Andernfalls gibt es sowas wie mydrive, aber das ist nicht kostenlos.

Steffile  23.06.2020, 16:49

Doch, das freie Account hat nur 2 GB. Manchmal bekommt man noch Speicher dazu, ich hatte das mal fuer ein Samsung Tablet, aber nach einem Jahr wollten sie doch Geld.

SarahSchweiz  23.06.2020, 17:02
@Steffile

Ach so, du hast 2MB geschrieben.

Wieviel Platz brauchst du denn? Fangen wir mal mit dieser Info an ;-)