ICloud speicher gekauft aber backup trotz erweiterung nicht möglich obwohl 50 gb zu verfügung stehen?

1 Antwort

Was für ein baaackup ? Was für eine Fehlermeldung? Bist du mit dem wlan verbunden?

lass dein iphone einfach über Nacht in Ruhe und prüfe morgen früh ob ein Backup automatisch erstellt wurde

einstellungen / Apple id / iCloud / iCloud Backup / ist dort eine Uhrzeit bei „Letztes erfolgreiches Backup“ hinterlegt ??