Gibt es eine gute Musikanlage für unter 150 Euro?
Hallo ich suche dringen eine Musikanlage für unter 150 Euro, die für ihren Preis den bestmöglichen Sound liefert. Ich kenn mich leider überhaupt nicht damit aus aber es kann auch ein Verstärker und Boxen einzeln sein, solang es unter 150 Euro bleibt.
Am besten wäre es wenn ich sei über Amazon Prime bestellen kann, da ich sie bis Mittwoch brauche.
Schonmal Danke für eure Antworten.
3 Antworten
Also Anlage im Sinne von hochwertiger HiFi-Anlage nicht. Aber als Boombox für das heute übliche Bluetooth-Smartphone-Streaming wäre die Jabra Solemate oder Solemate Max (nicht Mini!) mein Tipp. Die mittlere so um reichlich 100 Euro, die Max ab 150. Sind sehr gute Geräte mit relativ pegelfesten und partytauglichem Sound. Amazon hat alle über Prime bis Mittwoch im Angebot:
z.B.Samson MediaOne BT4
also ich die von bose, die über Bluetooth geht und bin voll zufrieden: klein aber richtig guten Sound
aber ich hab grad gesehen, dass die ein bisschen teurer ist, also bei mir hat die noch 159 gekostet, aber ist echt super
wer schrott will ist bei bose richtig, wer was für sein geld haben möchte nicht.