Kann man einen zusätzlichen Verstärker einbauen für mehr POWER?

2 Antworten

Wenn du den neuen Verstärker vor den Ausgang des alten Verstärkers setzt dürfte das gehen, du musst halt hinter dir Sicherung. Die hat aber auch ihren Grund dort

Chrisprivat91
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Was meinst du mit der Sicherung? Der verbaute Verstärker hat leider für die neuen Lautsprecher zu wenig Power und sichert deshalb ab was ja auch okay ist.

Henning6835  06.06.2024, 08:09
@Chrisprivat91

Der Verstärker hat ja eine Absicherung die du umgehen möchtest. Dafür muss der neue Verstärker das Signal bekommen, was schon durch die Absicherung durch ist. Ansonsten hast du das gleiche Problem, egal wie viele Verstärker du einbaust

Ein neuer Verstärker ohne den verbauten kommt nicht in Frage da der verbaute sehr geile Funktionen hat die wir behalten möchten (Bluetooth, Equalizer, mehrere Anschlüsse usw)