Gibt es eine gute App fürs gym womit man Übungen tranken kann die auch kostenlos ist?

2 Antworten

Diese gibt es. Ich würde zwar eher zur Notizen-App oder zu einem Notizbuch raten, jedoch gibt es Apps wie „GymBros“ und viele weitere unter dem Namen. Ist ganz lustig weil man da für seine Übungen Ränge bekommt und das könnte ja extra Motivation sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gym-Trainingstagebuch von Leap Fitness. Benutze ich seit Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Training