Gibt es eine 75 Cent Briefmarke auch irgendwo günstiger?

5 Antworten

Briefmarken kosten immer und überall mindestens so viel wie der Portowert. Eine 0,75€ Briefmarke also mindestens 0,75€ (eigentlich auch nicht mehr, die Post wird dir die direkt für 0,75€ verkaufen).

Briefmarken sind wie Bargeld-man bekommt Sie nicht günstiger. (Ausser jemand hat welche zu viel und möchte sie auf Kleinanzeigen loswerden, das ist aber riskant, da oft unseriös)

Wenn es grad keine 0,75€ für 0,75€ gibt, kannst du auch mischen. (70+5)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

kannst auch eine 70er und eine 5er nehmen . :-) nitte

Nein, die kosten überall 75ct, die werden nicht billiger

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eine Marke ist ein Zahlungsmittel wie ein 5 Euroschein! Und den gib es auch nicht billiger !

Klar, ich kaufe auch immer 1-Euro Stück im 100er Pack und spare da fast 20 Euro.