Haben die bei der Post 10 Cent Briefmarken?

7 Antworten

bei einer richtigen post ( nicht postfiliale) gibt es meistens briefmarkenautomaten... der druckt dir auf eine leere ( und recht hässliche ) marke jeden centbetrag..

du kriegst aber auch fertige briefmarken ab 2cent ;)

Normalerweise schon. Falls nicht, kann man am Automaten Briefmarken mit beliebiger Frankierung kaufen.

keybe
Beitragsersteller

Danke. Habe leider keinen Automaten im Umkreis.

Girschdien  27.09.2016, 14:49
@keybe

Manchmal gibt es vor dem Postamt (so es denn ein solches noch gibt) noch welche.

Du kannst die 10 Cent Marke bei der Post kaufen und zusätzlich zu der 60 Cent Marke auf den Brief kleben.

Es gibt Manchmal so Automaten für Briefmarken, die Zahlen einem dann statt Geld in Marken zurück. Also da Kriegsteilnehmer auch 10-er raus...

aber sicher, die Briefmarken gibt es in versch. Cent-Beträgen