58 Cent Briefmarke. Kann man den Rest extra zahlen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Talares,

es gibt bei drr Post extra Ergänzungsmarken, die du zusätzlich draufkleben musst.

Und ja, du kannst die "alten" Marken weiter verwenden!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hi,  ja natürlich geht das.

Es gibt auch 2 Cent Marken zu kaufen,

dann brauchst du nicht immer zur Poststelle.

Es gibt extra 2 und 3 ct Marken, die kannst du bei deiner Poststelle bekommen oder an einem Briefmarkenautomaten.

Trotz 62Cent-Brief-Porto klebe ich immer noch meine 60Cent-Marken auf die Briefe und "oh Wunder" die kommen immer noch, OHNE Strafporto an. Den letzten Brief verschickte ich letzte Woche und auch dieser wurde ohne zu meckern zugestellt. Denke, daß der Aufwand viel zu groß ist, wegen 2 oder wie bei Dir wegen 4 Cent einen Postaufstand zu veranstalten.

Wenn Du diese Marken aufklebst, gib die Briefe in der Post ab. Dann musst Du für den Differenzbetrag der zusätzlich dort aufgeklebten Marken zahlen.