Gibt es ein Job der 50% Büro und 50% Praktisch ist?

4 Antworten

Könntest Mathenachhilfelehrer und technikspezialist werden, musste von zu hause alles bürokratisch verwalten und gehst dann in die praxis.

Projektleiter, z.B. am Bau.

Hallo.

Hausmeister.

Schwimmeister. Klärwärter, Straßenmeisterei .im Handel. Wechselschicht Pfleger usw Landkreis. Fleischbeschau.

Mit Gruß

Bley 1914

Hört sich nach Hausmeister an.
Ordentliche Ausbildung in einem Handwerk ist Gold wert und bringt einen auch persönlich weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum