Praktische Prüfung durchgefallen, wie viele Fahrstunden brauche ich noch?

3 Antworten

Wenn du dich einigermaßen sicher fühlst beim Fahren musst du wirklich keine Fahrstunden mehr nehmen. Es können dir ein paar kleine Tipps gegen die Anspannung helfen. Mach dir selbst bewusst, dass du gut vorbereitet bist und das kannst! Mir hilft es immer kurz bevor eine Prüfungssituation startet die Augen zu schließen und tief Luft zu holen. Das holt mich runter und macht mich konzentrierter.

Viel Glück!

Normal sind so 3-5 Stunden nach einer durchgefallenen Prüfung. Man muss ja 2 Wochen warten .. da sollte man nicht ganz aus der Übung kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Dafür braucht es keine Fahrstunden mehr, sondern ein wenig mehr Konzentration, das ist alles ;-)