Gibt es ein Grund sich umzubringen?

3 Antworten

Das negative Gefühl kommt sehr wahrscheinlich daher, weil das Desinfizieren dir ein Sicherheitsgefühl vermittelt hat, welches dir nun fehlt. Dann fehlt dir aber allgemein sehr viel Selbstsicherheit, und das ist behandlungswürdig, oder auch mit vielen guten, Selbstsicherheit gebenden Erlebnissen, die du dir gezielt suchen musst, erreichbar.

Normalerweise bekommt man diese Selbstsicherheit bereits in der Kindheit, mittels geliebt und akzeptiert werden, ausreichend vom Verhalten der Eltern mit. Das klappt aber nicht, wenn die Eltern sich nicht entsprechend verhalten.

Und nein, das ist natürlich kein Grund sich umzubringen.

Brandon297
Beitragsersteller

Ok danke haben sie den Text verstanden was ich meine?

bekomme halt den ekel Gedanken weil meinem Stiefbruder am 8 Januar sein Smartphone in die ein Jahr ungeputzte, dreckige und unsaubere Toilette gefallen ist. Da war ich dann am Freitag bei Rewe und wollte meinen Bruder eine Sauce mitbringen wo ich dann den Gedanke bekommen habe die ist mit den Toilettenwasser Bakterien verseucht. Weil ich es vorletzte mal bestimmt gedacht habe da ich es nicht mehr weis ob ich es gedacht habe oder nicht.

es hört auch einfach nicht mehr auf dass ich mich fühle wie vor dem Geschehen als meinem Stiefbruder mich nicht das Smartphone in die dreckige, unsauber und ungeputzte Toilette gefallen ist.

Ohne groß den text zu lesen und zu verstehen

Nein

Lg no go

Ich heule junge was isn das für nen text HAJJAJA

Das klingt nach einem Zwangverhalten. Du solltest dich mal bei einem Psychologen vorstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin