Wie kann man darstellen ob Bakterien vom Toilettenwasser wie zum Beispiel e coli im Mund oder an dem Körper/Klamotten sind?

3 Antworten

Auf Fleisch sind auch beispielsweise kleine Mengen an e coli, also darmbakterien. Mach dir keine Gedanken darüber.

Brandon297
Beitragsersteller

Ist trotzdem bei mir ein komischer Gedanke weil ich nicht weis ob ich es hatte oder nicht

Überall sind bakterien.

Spezielle bakterien nachzuweisen wird nicht klappen, außer das sind spezielle im vorraus markierte bakterien oder so.

Kannst natürlich unterm mikroskop gucken ob das e. coli ist, aber e. coli bakterien sind auch so überall.

Brandon297
Beitragsersteller

Wäre lieb wenn Sie mir es sagen könnten

Brandon297
Beitragsersteller

Wo kann man sich gegen Bakterien untersuchen lassen?

Im Mund wirst du da nichts mehr finden. Durch die spucke, trinken, Zähneputzen etc ist das schon lange weg.

Brandon297
Beitragsersteller

Aus welchem Grund wird man im Mund da nichts mehr finden?

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Gehen Kolibakterien vom Toilettenwasser auch alleine in der Harnröhre weg oder muss ich da Tabletten einnehmen

Jana174923  14.06.2024, 10:59
@Brandon297

Die Magensäure kriegt das kaputt. Du kommst übrigens jeden Tag mit diesem Bakterien in Berührung.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Meinen Sie dass man jeden Tag mit Kolibakterien in Berührung kommt?

Ist ja eigentlich eklig oder warum ekelt man sich vor Toilettenwasser?

Jana174923  14.06.2024, 14:26
@Brandon297

Ja. Weil man eben es eben bei Toilettenwasser gleich realisiert. Aber Kolibakterien sind auf fast allem.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Wie kommen die fast überall hin dass wäre lieb wenn du mir darauf noch antworten könntest

Jana174923  15.06.2024, 09:21
@Brandon297

Durch Menschen die alles mögliche anfassen. Bei Lebensmitteln durch Tierdünger.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Ok wissen Sie noch zufällig was alles im Toilettenwasser herum schwimmt außer Kolibakterien wovor man sich ekeln muss

Jana174923  15.06.2024, 12:36
@Brandon297

Eigentlich nichts. Toilettenwasser ist ja frisch. Da sind maximal Keime von den Ablagerungen.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Ist dass Smartphone dann genau so sauber wie wenn ich desinfiziert habe

Weil bei desinfizieren sind die Keime ja abgetöten

Und bei Duschgel werden die Keine ja abgewaschen und laufen in den Kanal vom Waschbecken

Jana174923  15.06.2024, 15:53
@Brandon297

Auf Oberflächen ist desinfizieren besser aber wie gesagt du hast diese Keime IMMER und auf ALLEM. Du kannst nicht alle paar Minuten alles desinfizieren.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Ok aber wenn das Smartphone von meinem Stiefbruder am 8 Januar nachdem es in die Toilette gefallen ist mit Duschgel abgewaschen worden ist dann sauber. Habe erst abends sein Smartphone desinfiziert aber da war er an dem Tag schon in der Schule und hat ja etliche Sachen angefasst wie zum Beispiel deine Winterjacke wo er reinschlüpft, Hose usw. Dann hat er die Türklinke und so angefasst und sonst noch Sachen die ich nicht gesehen was er angefasst hat.

Deshalb habe ich ja gefragt ob es mit Duschgel abgewaschen auch sauber ist.

Nach mir da vor Ekel heute noch Gedanken wenn er zu meiner Oma kommt und da etwas anfasst. Denke dann ist alles mit Toilettenwasser Keine verseucht

Jana174923  15.06.2024, 16:12
@Brandon297

Nochmal. Es ist IMMER ALLES mit Kolibaktiren kontaminiert.

Du kannst das abwaschen sooft du willst. Sobald du es wieder anfasst ist es wieder kontaminiert das ist normal

Jana174923  15.06.2024, 16:46
@Brandon297

Nicht ekligen wie viele andere Keime. Gefährlich wirds auch erst ab ner hohen Dosis.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Ok also brauch ich mir keine Gedanken zu machen und kann normal weiter leben

Also ist nichts verekelt bei mir zu Hause

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Ok danke habe gedacht es sind bestimmte Stellen bei mir zu Hause verekelt weil mein Stiefbruder immer manchmal zu meiner Oma kommt und ich denke er hat die Toilettenwasser Bakterien vom Klo und Kolibakterien an seinen Hände. Weil dass mit seinem Handy desinfizieren damals nicht direkt gemacht wurde, erst Abend als er von der Schule kam. Denn bei seinem Vater der gegenüber von mir bzw. Meiner Oma wohnt hat er ein eigenes Klo dass vor einem 1 1/2 Jahren dass letzte mal mit Reinigungsmittel geputzt wurde. Und er macht ja da immer sein Stuhlgang (Groß und klein wie jeder andere Mensch es auch muss.

Deshalb denke ich dass was er anfasst sind mit Toilettenwasser Bakterien und Kolibakterien verseucht und ich muss es ja auch anfassen wie Türklinken im Haus und andere Sachen. Denke dann immer die Toilettenwasser Bakterien und Kolibakterien sind an mir und wenn ich etwas esse wie ein Burger, Bonbon oderso noch in meinem Mund

Jana174923  15.06.2024, 22:20
@Brandon297

Ich glaube deine Gedanken und Ängste sind nicht nur sehr irrational nochdern auch ungesund.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Habe Sie sich den Text durchgelesen, also brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen?

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Also kann ich ganz normal weiter Leben

Sie können mir ja nochmal darauf antworten, habe ja jetzt alles gesagt was mich belastet

Jana174923  15.06.2024, 23:28
@Brandon297

Ja. Leb normal weiter. Du warst immer mit diesen keimen in Berührung und wirst es immer sein.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Ok habe immer gedacht Kolibakterien und Toilettenwasser Bakterien sind nur in der Toilette

Jana174923  16.06.2024, 00:01
@Brandon297

Nein. Sind im Darm und werden durch Menschen und Tiere auf allem verteilt. Du wirst kaum einen Gegenstand finden der nicht damit kontaminiert ist.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Habe immer gedacht auf Gegenständen sind nur normale Bakterien aber kein Toilettenwasser Balterien

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Habe immer gedacht auf Gegenständen sind nur normale Bakterien aber kein Toilettenwasser Bakterien

Klnnten Sie darauf nochmal antworten

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Ok also sind Kolibakterien und Toilettenwasser Bakterien an mehreren Gegenständen und nicht nur in der Toilette

Jana174923  16.06.2024, 22:32
@Brandon297

Leute waschen sich nicht ausreichend die Hände bevor sie Dinge anfassen oder es wird durch Tiere kontaminiert.

Brandon297
Beitragsersteller
@Jana174923

Ok und dass ist dann das selbe wie wenn man das Toilettenwasser an die Hände ausversehen bekommen hat, mit Kolibakterien kontaminiert