Kennt sich jemand mit Sagtotan Desinfektionsmittel aus?

2 Antworten

Sagrotan Desinfektionsmittel , es ist egal wieviel ML drin sind . zu kannst damit alles Säubern . die abbildung hat nur mit geld macherei zu tun

Brandon297
Beitragsersteller

Ok kennen sie die 400 Ml Sprühdose und 250 Ml Sprühflasche. Der Verkäufer im Rossmann sagt es wäre das gleiche obwohl andere Abbildungen außer die Toilette drauf sind und beides 5,49€ kostet.

Denke dann es wirkt nicht beides auf allen Gegenständen

19Buffawulf78  11.09.2024, 00:46
@Brandon297

ist mir zwar neu warum 250 und 450 den gleichen preis haben aber okay .. Somit hat der Rossmann meine Antwort Bestätigt

Desinfektionsmittel ist Desinfektionsmittel. Ob nun ein Toilettensitz, ein Handy , eine Türklinke oder ein Lenkrad auf der Flasche abgebildet sind macht keinen Unterschied

Brandon297
Beitragsersteller

Ok also ist es egal was man damit mit der Sprühdose oder der Sprühflasche desinfiziert?

Glencoe8  11.09.2024, 00:47
@Brandon297

Ja . Lies aber vorher noch die Beschreibung. Manche Kunststoffe kommen nicht mit Desinfektionsmittel zurecht.

Brandon297
Beitragsersteller
@Glencoe8

Ist es schlimm wenn man die desinfizierte Stelle nach einwirkzeit nicht abwischt. Trocknet ja schließlich von selber. Habe es nämlich immer trocknen lassen

Brandon297
Beitragsersteller
@19Buffawulf78

Ist es schlimm wenn man die desinfizierte stelle nach einwirkzeit nicht abwischt. Trocknet ja schließlich von selber. Habe es nämlich immer trocknen lassen

Brandon297
Beitragsersteller
@19Buffawulf78

Wenn man nicht abgewischt hat ist es schlimm. Wusste nämlich nicht das man es nach einwirkzeit abwischen muss

Brandon297
Beitragsersteller
@19Buffawulf78

Ja aber auf Türklinken, Wasserhahn und Toilette zum Beispiel trocknet es ja von selbst.

Sind die Bakterien dann trotzdem tot

19Buffawulf78  11.09.2024, 01:22
@Brandon297

Den noch würde ich dieses abwaschen und nicht eintrocknen lassen , das gibt nur Flecken

Brandon297
Beitragsersteller
@19Buffawulf78

Ok aber Bakterien sind trotzdem tot auch wenn ich nicht abgewischt habe