Gibt es ein Geschlecht das Tendenziell Glücklicher Lebt oder ist?

2 Antworten

Ich denke Frauen sind oft zufriedener, glücklich ist ein großes Wort. Sie kommen auch ohne Beziehung oft gut klar, sind mit Freunden gut vernetzt. Bei Männern ist das weniger der Fall.

Aber bei beiden Geschlechtern gibt es Glückliche und Unglückliche. In Beziehungen und ohne Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen. Es wird wohl bei allen drei Geschlechtern glückliche und unglückliche geben.