Lebt ihr auf yolo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich lebe auf drogen

Auch wenn ich mir vornehme, das Leben frei zu geniessen, so gibt es immer wieder Herausforderungen, die einen Strich durch dir Rechnung machen.

Entweder ist man krank, oder im Krankenhaus, hat irgendwelche lästigeen Termine, oder ist anderweitig gebunden an Verpflichtungen.

Deswegen kann ich nur raten, in jungen Jahren die Unbeschwertheit zu geniessen und so gut es geht auf yolo zu leben.

Alles Gute für Dich, damit das auch gelingt 🍀

Es ist ein virtuelles Gesetz: Wenn die deutsche Tagesschau-Sprecherin Susanne Daubner die Topauswahl für das „Jugendwort des Jahres“ vorliest, hören alle zu. Da herrscht im Internet ausnahmsweise einmal kollektive Einigkeit, alle wissen: Das wird außerordentlich lustig. Nur heuer, heuer konnte man da einen leisen Hauch von Traurigkeit registrieren. „Yolo“ ist wieder da. „You only live once“ – „Man lebt nur einmal.“ Das kennen wir: „Yolo“ war schon 2012 der Ausdruck für absolute Risikobereitschaft und jugendlichen Leichtsinn. Hausaufgabe vergessen? Yolo. Sich besoffen in einem Taxi übergeben, weil man doch nicht wie groß angekündigt drei Zigaretten gleichzeitig rauchen kann? Yolo. Richtig „crazy“ zu „Gangnam Style“ tanzen, weil der große „Gossip-Girl-Reveal“ (Spoiler: OMG, es war die ganze Zeit Dan?!) immer noch an einem nagt? Yolo. 😁🦄🦄

Mal so mal so. Ich muss mich manchmal darn erinner, das man nur einmal lebt und manchmal auch das ich nur dieses eine Leben habe und es nicht ,verschwenden' darf

Nein, anderseits lebe ich mit einem freien offenen Lebensstil, zu viele Regeln sind mühsam, aber ja. Man lebt ja nur einmal