Findet ihr was zum glücklich werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil 93%
Nein, weil 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

... ich es schon gefunden habe. Meine Frau, meine Kinder und Familie.

Aber auch unser Kater, gute und echte Freunde machen mich glücklich.

Für mich gibt's noch andere Sachen die mich glücklich machen. Das sind aber die Hauptgründe

Findet ihr was zum glücklich werden? Als ob das für mich je möglich wäre. Glücklich werden, das ist doch nur etwas für diejenigen, die attraktiv und erfolgreich sind. Für mich bleibt wohl nur das Schicksal des einsamen und unglücklichen Losers. Aber hey, vielleicht gibt es ja irgendwo ein paar Mitstreiter, mit denen ich mich in meiner Misere austauschen kann. Denn gemeinsam unglücklich zu sein, ist immer noch besser als alleine.

Katzen und essen. Wenn ich etwas esse, was ich mag macht mich das glücklich :)

Wir haben 3 Katzen Zuhause und wenn ich mit ihnen kuscheln kann, dann bin ich glücklich.

Aber wenn man tolle Freunde hat macht einen das auch glücklich ^^

Bild zum Beitrag

Und Katzenbabys natürlich auch > <

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
 - (Liebe, Sex, Mädchen)
Ja, weil

Geld. Das beruhigt. Und wenn ich beruhigt bin bin ich in der Regel auch glücklicher.

Ich bin auch wesentlich freier in mein Beruf. Ich kann in mein Tempo und fast völlig frei entscheiden wie ich zu arbeiten habe

Ich muss mich von kein Chef der Welt was negatives vorschreiben lassen.

Es ist sogar eher paradox..... im Gegensatz zu früher habe ich sogar viel mehr Lust arbeiten zu gehen.

Dabei ist natürlich Geld nicht alles..... ich hab folgendes Motto

Glücklich ist der der viel hat aber nur wenig braucht.

Zumindest auf Geld bezogen

Ja, weil

Ja, aber da es online ist darf ich es natürlich nur selten 😕

LG