Gibt es ein Beruf was man zuhause aus machen kann. Mit ohne Schulabschluss. Ich habe Abschluss 7 Klasse?

2 Antworten

Hallo, ich würde dir empfehlen von zu Hause aus zu arbeiten. Beispielsweise bieten sich verschiedene Berufe an wie in einem Callcenter zu arbeiten. Da musst du die Menschen nicht sehen. Sie hören lediglich deine Stimme und du bist flexibel

Da wirst du zumindest nicht seriöses finden.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Dann muss ich so weiter machen bisher. Immer sparsam leben

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Das kann ich wegen meinen Ängste nicht. Außerdem würde ich wieder gemobbt werden. Und wenn ich gelernt habe werde ich dann wieder durch das Mobbing durchfallen. Also wäre es alles umsonst gewesen.

Jurafuchs  14.06.2024, 17:37
@SteffiSonRias97

Dann solltest du dringend ärztliche Hilfe suchen. Es kann ja nicht dein Leben lang so laufen.

ma1906  14.06.2024, 17:52
@SteffiSonRias97

in Abendrealschulen finden sich viele Leute wider die aus ähnlichen gründen wie du ihren Abschluss nicht geschafft haben, da musst du keine Angst vor haben diese Menschen sind in dem Sinn Emphatisch da sie ähnliche Erfahrungen und Schicksale erlebt haben. Mach es dir und deiner zukünftigen Kinder zu liebe und Beweis denn Mobbern dass du das sehr wohl kannst - vor allem Beweis es dir selbst du wirst das Schaffen ! :) PS meine Freundin hats mit gleichem Hintergrund auch geschafft du hast ja auch einen Partner der dich hierbei hoffentlich unterstützen kann