Gibt es eigentlich Menschen die morgens früh Hähnchenkeule essen?

8 Antworten

Gibt es. Hab ich auch mal gemacht.

Das kommt nicht häufig vor, aber ja, das habe ich schon gelegentlich gemacht.

Selten. Ist bei mir aber auch schon vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehöre da nicht dazu, aber wenns nichts anderes gäbe würde ich auch das nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Ja, hier, gibt es: ich gehöre dazu.

Im Regelfall bevorzuge ich zum Frühstück allerdings anderes, aber wenn es sich ergibt, dann kann es auch mal Hähnchenkeule sein.