Gibt es Ed und Loreen Warren Bücher in Deutscher Übersetzung?

2 Antworten

Wenn es die Bücher gibt, würde ich ad hoc mal in einer Buchhandlung anfragen. Zur Not mit den ISBN Nummern der englischen Ausgaben. Im Normalfall können die Mitarbeiter dann das Gewünschte finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Lisamarie3005
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank. Bücher davon gibt es glaub 11 von Ihren Untersuchten Fällen

Lorraine Warren

Laut Katalog der Frankfurter Nationalbibliothek gibt es keine deutschen Ausgaben der Werke der beiden Autoren; übrigens noch nicht einmal einen deutschsprachigen Wikipedia-Artikel.

Lisamarie3005
Beitragsersteller

Hmm ich frag mal in einer Bücherhandlung nach im Internet stand das es 1-8 deutsch Übersetzt wurde. Wäre natürlich nice wenn es die doch gibt finds fucking interessant

Kratztonne  25.02.2023, 21:32

Hast du was herausgefunden? Hätte auch Interesse