Glaubt ihr an die Fälle von den Warrens?

3 Antworten

Also ich interessiere mich voll für die Fälle der Warrens. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass die Annabelle Puppe irgendwo in einen Museum gesteckt würde. Und auch in England noch negative Artikel über die Warrens gibt. Und das macht Judy wütend, was wir auch in Annabelle 3 wissen. Natürlich würde die Puppe in den Film nur anders gemacht, damit es spannend wird. Ebenso die Nonne ist nicht echt aber Valak gibt es wirklich aber natürlich nicht in einer Nonne Gestalt.

1977 gab es wirklich angeblich einen Fall in England wo Janet wirklich von einen nicht menschlichen Geist heimsgesucht würde.

Wenn man auch die Geschichte von Emily Rose anguckt. Sie Würde ebenso von einen nicht menschlichen Geist 1933 Heimgesucht.

Aber man glaubt diese Geschichte nur wirklich wenn man wirklich das Gefühl hat das man daran glauben sollte

Ja, warum sollten sie lügen? Sie wollten nichtmal Geld für ihre Arbeit, das macht es glaubwürdig. Zudem gibt es so viele Beweise, dass es Geister und Dämonen gibt. Zudem hatten sie schon so viele Fälle. Warum sollte jeder dieser Menschen lügen?
Und sie widmeten ihr komplettes Leben ihrer Arbeit, ohne, wie gesagt, Geld zu wollen. Es gibt auch einige Fälle, in denen auch Polizisten involviert waren, die alles bestätigen und sogar bei Todesberichten oder Berichten der Fälle hinschrieben „paranormale Aktivitäten“. Das ist schon ein starkes Argument, um zu beweisen, dass die Fälle echt waren.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Es sind (nur) gute und weniger gute Geschichten. Das menschliche Gehirn sucht nach Mustern und Zusammenhängen. Das passiert mit Vorliebe in Form von Geschichten.

Nicht alles, was was passiert ist zwingend Ursache-Wirkung.

Heylol424
Beitragsersteller

Denke ich nicht .

Heylol424
Beitragsersteller
@Jekanadar

ich denke nicht das es alles ausgedacht ist

Jekanadar  28.09.2021, 20:29
@Heylol424

Das sagt ja auch keiner. Ich bezweifle lediglich, dass es sich wirklich so zugetragen hat, wie die Warren's glauben. Nur weil die Motorradfahrer verunglückt sind, weil sie an dem Glas der Puppe geklopft haben, muss das eine noch lange nicht mit dem anderen zusammenhängen. Und das ist nur, was offensichtlich auffällt.