Gibt es echte Dämonenbeschwörungsrituale die durch schwarze magische Kräfte funktionieren und wo Dämonen kommen weil es ja durch Schwarzmagie gemacht wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Nein

Dazu müsste es erst einmal "Dämonen" geben. Ob dies tatsächlich der Fall ist, darüber lassen sich endlose Diskussionen führen. Hierfür fehlt mir aber die Zeit, weswegen ich mich nicht für mein Nein rechtfertige. Dieses habe ich gewählt, weil ich nicht an "Dämonen" bzw. das, was sich die breite Masse heutzutage darunter vorstellt, glaube. Denn bei den "Dämonen" als "boshafte und verabscheuungswürdige Kreaturen" handelt es sich zumeist in Wahrheit lediglich um Gottheiten, Geistwesen etc. anderer Glaubensformen, welche von den großen monotheistischen Religionen laufend als Erstere dargestellt werden, um Angst und Hass gegen alles Nicht-Abrahamitische zu schüren.

Unter dem Begriff Dämon (lateinisch daemōn, von altgriechisch daímōn) verstand man früher...

[...] ein „Geist“ (lateinisch spiritus) oder eine Schicksalsmacht (δαιμόνιον daimónion) als „warnende oder mahnende Stimme (des Gewissens)“ [...]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4mon

Darüber hinaus existieren keine "schwarze", "weiße" oder sonstige Unterteilungen von Magie. Magie ist Magie - völlig egal, welche Zwecke man letztlich mit ihr verfolgt. Mit meinem Heilpflanzenwissen beispielsweise kann ich ebenfalls bei Mensch und Tier einerseits Genesungsprozesse voran treiben, andererseits aber auch Gift zu ihrem Schaden mischen. Das Heilpflanzenwissen bleibt aber das Gleiche. Exakt so ist es auch mit der Magie. Es gibt kein Schwarz und Weiß; wer das Eine beherrscht, beherrscht auch das Andere.

Mit diversen Ritualen kannst Du schlimmstenfalls negative Energien anziehen, die Dein eigenes Leben belasten. Das kann aber niemand ernsthaft wollen.

Ja

Ave

Gibt es echte dämonen beschwörungsrituale

Ja

durch schwarz magische kräfte

Gibt es nicht. Magie ist Farblos Es gibt maximal Schwarzmagier, aber diese beschwören nicht zwangsweise Dämonen.

wo dämonen kommen weil es ja durch schwarzmagie gemacht wird?

Die kommen nicht weil es "schwarzmagie" ist, sondern weil sie wollen oder gezwungen werden.

Wenn es solche gibt dann schickt mir die hier bitte falls es sowas gibt

Nein, das würde das Schweigen von sanctum regnum brechen. Außerdem würde ich solche Praktiken dann nur unter Kollegen weitergeben und du scheinst mir noch sehr neu auf dem Gebiet

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Nun, zunächst einmal kann man streiten ob es so was wie Demonen überhaupt gibt. Ob es diese dunklen magischen Kräfte gibt oder nicht.

Da möcht ich mich aber gar nicht auf eine Diskussion einlassen.

Was zumindest funktioniert ist, dass du immer das bekommst, was du dir wünscht. Auf welche Art das eintritt ist natürlich nicht klar.

Energien sind immer um uns herum. Darüber brauchen wir nicht streiten, dass hat sogar die Wissenschaft schon bewiesen.

Negative Energie um dich herum zieht weitere negative Energie an. Wenn du also versuchst irgendwelche Dunklen Mächte zu dir zu ziehen, dann kann dir das schon gelingen, jedoch wirst du dann selbst die Auswirkungen bei dir spüren und viel Leid, Elend und schlechtes in dein Leben ziehen. Frage: Willst du das?

Ebenso umgekehrt. Positive Energie zieht positive Energie an.

Warum möchtest du das denn? Falls du dich an irgendwem rechen willst musst du bedenken, dass du dir selbst viel mehr schadest, also du anderen Schaden zufügst.

Gut wenn du das unbedingt möchtest findest du im Internet bestimmt haufenweise Beschwörungsformeln etc.

Du solltest dir nur überlegen, ob es dir wirklich gefällt dein ganzes Leben negativ zu verbringen.